Ereignis Kalenderwoche 37/2023

  • Bonnie P.

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • #7

    Ich habe keine Briefe,es gibt kein Symbol...habe Hayday kontaktiert,Facebook meint,schließe alle Apps,fahr runter wieder rauf,kein Symbol.Wer kann mir helfen.Ich kenne die Menüs, aber wenn kein Brief Symbole da ist kann ich auch auf nichts klicken....


    Screenshot_20230910_163101_Hay Day.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von muppie1996 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von muppie1996 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Hallo,

    Ja das war der Tipp von Spielern auf Facebook...

    Kannst Du mir helfen???


    Ich spiele auf einem Handy Samsung!

    Ich habe eine 2 Farmen eine LV 59 und 19,bei Beiden kein Briefsymbol???

    Einmal editiert, zuletzt von muppie1996 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von muppie1996 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Hast du die Möglichkeit, auf einem anderen Gerät zu spielen bzw es zu testen.


    Bei zwei Farmen auf einem Gerät könnte es am Gerät liegen oder die Installation über das Gerät ist schlecht gelaufen. Evtl wäre hier eine De- und Neuinstallation nötig, wenn anderes nicht geht. Update vom Gerät ist immer gemacht worden?


    Aber ersteinmal auf einem anderen Gerät testen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!