Zeitung (fast) immer leer

  • #11

    Der Tipp hilft leider nicht.

    Die Zeitung ist schon trotzdem wichtig. Dort findet man auch immer mal wieder Tools, die man braucht. Auch wenn es in der Freundesliste vielleicht auch Nachbarn mit Tools gibt, ist diese zusätzliche Möglichkeit schon wichtig und gut.


    Was aber noch viel wichtiger ist, wenn man Derby spielt und gerne Hilfsaufgaben erledigt, dann braucht man die Zeitung um Leute zu finden, die Hilfe benötigen.

  • #12

    Ich vermute mal es liegt an den angebotenen Waren. Wenn die für mein Level kaufbaren Sachen verkauft sind kommt die leere Zeitung. Für höhere Level gibts viel mehr verschiedene Sachen und damit ist die Wahrscheinlichkeit höher das noch Produkte in der Zeitung verfügbar sind. Das würde den Unterschied erklären.

  • #13

    Nein, damit hängt das nicht zusammen. Die Zeitung ist immer auf dein Level abgestimmt.


    Du hast zwar Recht, dass es für höhere Level mehr Sachen gibt.

    Aber das ist nicht gleichzusetzen mit dem was die Leute produzieren und verkaufen und dann auch noch inserieren.


    Das ist leider immer das gleiche. In kleinem Level findest du seitenweise Kürbisse und Indigo.

    Später dann seitenweise Stadttools (vorwiegend Handbohrer und Farbeimer) und rustikale Sträuße.

    Später dann noch rote Smoothies und rote Hüte.

    Das sind die Produkte, die leider die Masse an Spieler in die Zeitung setzen. Und die sind nie so schnell ausverkauft.


    Außerdem ging es hier darum, wenn man die Zeitung öffnet und sie sofort leer ist. Also wirklich leer. Nur weiße Seiten.

    Gleich bei Erscheinen der Zeitung kann nicht schon alles verkauft sein.


    Das ist irgendein Fehler von Hayday weshalb die Zeitung nicht ordentlich geladen wird.

    Den Grund kenn ich leider aber auch nicht.

  • #14

    Die weiße Zeitung ist ein Fehler innerhalb des Spieles, der immer mal wieder levelunabhängig auftaucht.

    Die Zeitung ist ansonsten niemals leer, da ja die verkauften Artikel nicht in der Zeitung auftauchen, sondern du diese dann nicht mehr am Stand findest.

    Im Laufe des Spielens hatte ich immer den Eindruck, das die Angebote einigermassen levelabhängig angeboten werden. ich habe in kleinem Level mehr Sachen gefunden, die ich auch kaufen konnte als Sachen, die ich nicht kaufen konnte. Natürlich sind dann auch höhere Level dabei, die dann sachen dabei haben, die ich noch nicht kaufen kann, jedoch auch welche, die ich kaufen kann. Es gab bislnag noch keinen einzigen Stand über die Zeitung, wo nur Sachen angeboten worden sind, die ich nicht kaufen kann.

    Aber natürlich sind oft die "guten" Sachen schnell weg oder werden fast gar nicht angeboten, so daß man den Eindruck gewinnen kann, ich finde nie etwas in der Zeitung.

    Die Zeitung ist schon ein Glücksfall, wenn man da genau das findet, was man in dem Moment sucht. Ich denke auch, das da der Algorythmus sehr schwer mitmischt und dir etwas zuteilt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!