Maschinenhalle

  • #1

    Bitte an diejenigen die Kontakte zu supercell haben:

    Wir brauchen unbedingt ne Maschinenhalle. Wo man alle Maschinen reinstecken kann. Die Farm schaut ja grauenhaft aus mit all den Maschinen auf der Wiese verstreut.

    Mit neuen Verbesserungsmaterialien die die Halle erweitern und immer mehr Maschinen aufnehmen kann. Maggie kann sich um das Design kümmern usw.

    Danke.

    Wer ist noch dafür?

    Dann schaut die Farm auch eher wie ne Farm aus.

  • #2

    Meine Maschinen sind hinter den Bäumen ( mit Gutscheinen gekaufte ) nicht sichtbar, brauch also keine Halle , manche farmen haben auch ohne zu verstecken eine super schöne farm, kommt nur auf den vorhandenen Platz und eigene Ideen an

  • #3

    Dann sieht man aber die Produkte nicht wenn Sie draußen liegen. Nimmt außerdem viel Platz weg und man können es mit einer Halle elegant lösen

  • #4

    Natürlich siehst du die Produkte, ansonsten nimmt es auch kein unnőtiger Platz weg. Ist halt nur eine Frage wieviel Land schon freigeschaltet ist . Aber gut, halle wünschen ,warum nicht.

  • #6

    Ich finde die Idee mit der Maschinenhalle gut.

    Jedes Mal, wenn eine neue Maschine kommt, muss man immer wieder schauen, das man den Platz dafür schafft.


    Man hätte auch mehr Möglichkeiten großzügig zu dekorieren.


    Es gab mal ein Farmspiel auf den PC, wo man die Maschinen in einer Halle unterbringen konnte.

    Das fand ich richtig toll.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #7

    Hab grad ne Frage an dich. Wie ist das eigentlich? Gibt es sowas wie eine Kontaktperson zu supercell? Hat dieses Forum eine? Wer denn? Und findet regelmäßiger Austausch statt? Danke

  • #10

    Die Kontaktperson dürfte Chris - SC sein. Aber ich habe ihn hier schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

    Ob er wohl noch existiert.


    Dass unsere Vorschläge allerdings jemand liest und sich von SC wirklich jemand dafür interessiert, habe ich nicht wirklich das Gefühl.



    Eine Maschinenhalle finde ich, braucht es nicht. Ich finde es gut, dass man die Maschinen entsprechend schön anordnen und rundherum passend dekorieren kann.


    Viel eher wäre es nötig, nicht mit jedem Update noch weitere unnötige Maschinen nachzuschieben. Dann lieber mal echte Spielverbesserungen (z.B. dass man endlich mal am Hilfezeichen erkennt, welche Hilfe benötigt wird!).

    Ich brauch auch nicht so häufig Updates. Seltener und dafür Verbesserungen wäre tausendmal sinnvoller.


    Eine Halle, die man erst erweitern muss, sehe ich nicht als sinnvoll.

    Wie soll das dann funktionieren, wenn die nächste Maschine gekauft werden muss und man aber die Halle nicht erweitern kann, weil wieder irgendwo ein paar Tools fehlen?!

    Das ist nur noch mehr unnötige Sammelei. Die vielen verschiedenen Tools für Land, Stadt, Scheune und Silo sind schon vollkommen ausreichend und verstopfen die Scheune schon genug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!