Oktoberfest 2023

  • #171

    Ich hab nachher, wenn ich wirklich alle Aufgaben bislang erledigt habe (Ohne löschen) 5250 Punkte geschafft in 3 Tagen.

    Wie soll man dann in 7 Tagen (oder 8 Tagen?) 15000 Punkte schaffen?


    Und teilweise so unverschÀmte Aufgaben wie bei Farmplay mit 3 x Marmelade.


    Das geht ja nicht einmal mit Diamanteneinsatz. 😡

  • #172

    Wenn es am Ende noch nicht einmal mit Diamanten und ZeitverkĂŒrzungen geht, dann hat sich jemand beim erstellen entweder krĂ€ftig verrechnet oder es sollte auch niemand ans Ziel kommen. Allerdings ist das Ziel nun auch nicht so wertvoll, das es keiner schaffen soll oder nur wenige schaffen sollen.

    Oder aber man rechnet wie bei den anderen Events wo manche Farmen tĂ€glich xfach soviele Schiffe/Lkw oa schaffen wie normalerweise ĂŒberhaupt möglich.

    Es wurde ja gut gegen, wenn die Aufgaben nicht nur einen Tag da sind, sondern hĂ€ngen, also zusĂ€tzlich, bleiben wĂŒrden. Aber so muss man einfach manche Aufgaben Löschen, da zeitlich absolut unmöglich oder eben auch fĂŒr die lange Zeit viel zu wenig Brezeln.

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #173

    Na ja, jetzt wissen wir warum sich Chris - SC nicht mehr zu uns ins Forum traut. Ich glaube nÀmlich, dass auch er keine beschwichtigten Worte hÀtte.


    Ist wirklich katastrophal, was den Spielern teilweise zugemutet wird, schade.

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #177

    das wĂ€re es mir sowieso nicht wert. Ich habe auch wenn ich heute die Aufgaben erledigt habe 5.480 Punkte (allerdings am ersten Tag auch gelöscht) und ich nehme es so wie es kommt und reiße mir kein Bein ab. Dieses Event macht einfach keine Freude und die Preise sind ja nun auch nicht so toll dass man etwas versĂ€umen wĂŒrde wenn man das "Ende" nicht erreicht.

    Auf alle FĂ€lle sind drei Marmeladenaufgaben ziemlich abartig und fĂŒr mich völlig sinnfrei.

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!