Oktoberfest 2023

  • #201

    Was ich wirklich richtig schlimm finde ist die Tatsache, dass zumindest bei mir mit den tĂ€glichen Punkten die ich bislang bekommen konnte trotz ALLER erledigten Aufgaben die 15000 Punkte fĂŒr die letzte Belohnung nicht zu erreichen sind. Da mĂŒssten in den nĂ€chsten Tagen schon sehr hohe Punkte fĂŒr die Aufgaben kommen.


    Und wenn man trotz Fleiss und Ausdauer (man muss schon echt den ganzen Tag Zeit haben fĂŒr dieses Event und viele SchĂŒbe einsetzen) gar keine Chance auf 15000 Punkte hat macht das schon Frust

  • #203

    @Fabiata,

    und wahrscheinlich auch etwas Dias um neue Aufgaben zu kaufen.

    Weil wie sollte man die 15000 Punkte erreichen :fragez:

    Und ganz ehrlich, ich möchte gar nicht die Schweinedekos haben und das letzte Belohnung auch nicht.


    Ich werde kein einzige Dias verschwenden.

    Mir reichen die Puzzle und Kukengutscheine und ein Röllchen.

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #204

    Egal ob man die Deko nun schön findet oder nicht.

    Aber ich stimmte Fablata zu.

    Wenn es gar nicht erst möglich ist die 15.000 zu erreichen, dann lÀuft irgendwas falsch.


    Beim nÀchten Event sinds dann keine Schweine, sondern irgendwas anderes, das du vielleicht schon haben willst.

    Und dann will man die Endstufe schon erreichen.

  • #206

    Genauso ist es Peekaboo!

    Es ist nicht das Event - es sind die UnzulÀnglichkeiten die furchtbar nerven.


    Und natĂŒrlich ist es nur ein Spiel und ich muss nicht alles spielen, was mir angeboten wird.

    Tu ich auch nicht.

    Aber wenn mir ein Event, ein Fest zur Unterhaltung angeboten wird, dann sollte dies auch im HayDay typisch entspannten Stil zu lösen sein und nicht im Tamagotchi Stil, wo ich andauernd dran sein muss, damit das arme Ding ĂŒberlebt.

    Sinn und Zweck eines solchen Spiels ist doch, dass die Spieler*innen bei HayDay bleiben, sich erfreuen, Zeit verbringen, Erfolge erzielen und wenn möglich ganz nebenbei ein bisschen Geld ausgeben.


    Das Ziel hat SC diesmal nicht wirklich erreicht.

    Aber bestimmt beim nÀchsten Event! Da geb ich die Hoffnung erst mal nicht auf!


  • #207

    Mich wĂŒrde interessieren, ob es jemanden gibt, der bisher alle Aufgaben gemacht hat (nichts gelöscht) und wieviel Punkte damit erreicht wurden. Je mehr es sind, desto aussagekrĂ€ftiger wĂ€re es.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #209

    Ich bin bei 8030 Punkten bei Farm 1, hatte an einem Tag aber zwei Marmeladen-Aufgaben und die habe ich beide nicht gemacht. Waren, glaube ich, die einzigen Aufgaben, die ich dort bisher gelöscht habe.


    Bei Farm 2 werde ich morgen frĂŒh voraussichtlich bei etwas ĂŒber 7400 sein. Musste dort irgendeine Aufgabe löschen, fĂŒr die ich das GebĂ€ude noch nicht habe. Ansonsten habe ich wohl alles als Herausforderung angesehen. Kann aber sein, dass mir die eine oder andere gelöschte Aufgabe entfallen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!