Oktoberfest 2023

  • #214

    Habe eine Mini-Farm, Level 14.

    Da Ă€rgert es mich schon, dass Aufgaben verlangen 15 KĂŒhe fĂŒttern in 3 Stunden. Ich habe in dem Level aber erst 5 KĂŒhe ... Da ist mir auch schon was abgelaufen.

    Und da noch nicht alle Maschinen laufen, musste ich auch paar Aufgaben löschen.

    Dabei hĂ€tte ich ĂŒberall Scheunen und Silo-Tools, da es noch keine KĂŒkengutscheine / Röllchen / Puzzles gibt :grins1:


    Auch bei meinen grĂ¶ĂŸeren Farmen ist mir einiges durch die Lappen gegangen, da bei mir das RL öfter ungeplant dazwischenfunkt.


    Naja, erst habe ich mich geÀrgert, aber dann habe ich wieder gedacht, alles geschenkt, soweit ich komme mache ich, habe aber den Stress etwas wieder rausgenommen.

  • #220

    7400 Brezel mit einigen Löschen von Aufgaben wie Marmelade.

    Habe gestern Abend noch nachgeschaut, wielange das Lkw dreifach xp noch lĂ€uft und dabei gesehen, das parallel dazu ein Schiff Event mit Puzzleteilen lĂ€uft. :schock: das erste Mal, das ich bei diesem Event keine 5 Puzzleteile bekomme. Aber da prallen schon etliche Events (Bingo-Derby, Lkw 3Fach, Puzzleschiff, Oktoberfest, normaler Ablauf) aufeinander, wo man sich dann entscheiden muss, was man haben will, alle gleichzeitig dĂŒrfte wohl sehr schwierig werden. Ein Schiff werde ich wohl fertig bekommen.

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!