Oktoberfest 2023

  • #221

    Eine Frage habe ich zu den Aufgaben an der Oktoberfesttafel. HĂ€ngen die gleichen Aufgaben auch morgen Nachmittag noch da oder kommen morgen frĂŒh neue? Ich wĂŒrde sie gern heute vorbereiten, gehe aber erst morgen wieder ins Spiel.

  • #224

    Heute kamen 7 Aufgaben mit 30 - 70 Punkten. Da kann ich mich noch so sehr nach der Decke strecken, es werden diesmal keine 1500 Punkte. Zwei Aufgaben musste ich löschen, weil ich mir die Maschinen gar nicht gekauft habe (das hatte ich in den Tagen davor auch schon). Also nehme ich die KĂŒkengutscheine und vielleicht noch das 2. Schwein, aber fĂŒr das Puzzleteil und den Tom-Schub reicht die Motivation dann doch nicht.

    Der Esel rechts bin ĂŒbrigens ich. Hatte zufĂ€llig Aprikosenmarmelade vorbereitet und einfach in der Freude des Überschwangs die Pflaumenmarmelade angenommen.

    Screenshot_20230923-111814_Hay Day.jpg

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #225

    Was mir jedoch eben eingefallen ist, ich habe das bei der Farm von meinem Sohn am ersten auf den zweiten Tag geteset, da klappte das. Allerdings wurde ja dann von 10 auf 15 Aufgaben gewechselt, wer weiß, was da noch an VerĂ€nderungen vorgenommen worden ist.

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #227

    Das kannst du, aber die Anzahl der Aufgaben fehlt dir dann eben.

    Was du heute nicht erledigst, wird die Zahl nicht auf morgen ĂŒbertragen.

    Die Aufgaben bleiben hÀngen, sind aber dann gleich schon in den neuen 15 Aufgaben eingerechnet.

  • #228

    Also ich schaffe die 15 000 Punkte auf keiner meiner 3 Farmen.... im Sommer hatte man 14 Tage Zeit.... bekam unbegrenzt Aufgaben und musste nur 6 800 Punkte erreichen.... wo bleibt die Logik zu diesmal? Weiß das jemand?!

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #230

    Ist aber schade fĂŒr alle ( bestimmt viele) die das Event nicht schaffen...die letzten 3 Gewinne vom Event sind ja die besten. 😁

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!