Oktoberfest 2023

  • #22

    Alfred wird doch bestimmt wieder per Post das EventgerĂ€t vorbeibringen, da dass noch nicht passiert ist sollten wir einfach mal abwarten. Vllt. erst um 10:00 Uhr? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern um wieviel Uhr die letzten Events gestartet sind đŸ€”

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann mĂŒssen wir erst hĂ€rter werden!

  • #23

    Es hat begonnen, ohne Alfred 😄

    Einmal zu Gregs Farm und zurĂŒck, falls es nicht starten sollte.

    Ehrlich gesagt, hauen mich die Belohnungen nicht vom Hocker, die singenden Schweine sind wohl Geschmacksache um es mal diplomatisch auszudrĂŒcken. đŸ€”

    Da hĂ€tte ich mir mehr Rollen oder eine schönere Deko gewĂŒnscht aber bekanntlich ist das Leben kein Wunschkonzert
.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann mĂŒssen wir erst hĂ€rter werden!

  • #24

    Ich frage mich, ob man die letzte Stufe mit 15.000 Punkten erreichen kann. 8 Tage geht das Event, man muss also knapp 2.000 Punkte pro Tag schaffen, man darf aber nur 10 Aufgaben pro Tag machen.


    Also sollten alle Aufgaben etwa 200 Punkte haben, derzeit habe ich aber nur welche mit 100-150 Punkten. Also mĂŒsste ich alle löschen, aber kommen dann auch genĂŒgend 200er und habe ich dann am Ende des Events ĂŒberhaupt noch genĂŒgend Aufgaben ĂŒbrig.


    Wie seht ihr das?

  • #25

    Liebe Wiesie , wo steht das, dass man nur 10 Aufgaben machen darf? Ich habe nichts gefunden, nur das es eine Begrenzung der Anzahl von den vorgegebenen Aufgaben gibt und da auch nicht, um wieviel es geht :denk4:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Danke Wiesie , dass du uns das zeigst.


    Ich finde es nicht gut, dass es diese Mitteilung nicht im Spiel gibt, denn nicht jeder ist auf den verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv.

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!