Oktoberfest 2023

  • #33

    Ich darf heute nur 4 Aufgaben erledigen - ja, ich habe immer 6 zu Auswahl, aber machen darf ich nur 4 und habe nur in Summe 700 Punkte erreicht! Ich hab versucht, nur Aufgaben mit hoher Punktzahl zu machen, aber wenn da 4 mal Maisbrot fĂŒr 80 Punkte und 3 mal Toffee fĂŒr 90 Punkte stehen, wie soll ich da jemals 15.000 in 8 Tagen erreichen? :nixweiss3: sehr sehr frustrierend. Die bisherigen Events waren toll und gut und schnell machbar, aber das hier?

  • #34

    Das hatte ich auch schon oft geschrieben und ich dachte eigentlich das wollte unser Chris - SC im Team auch mal anbringen.


    Aber leider ist er verschollen.


    Warum darfst du nur 4?

    Du darfst alle 6 Aufgaben die du siehst der Reihe nach machen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Tafle kĂŒrzer ist?!

    Und sobald du eine erledigt hast, rutscht eine von den Vieren aus der Schleife nach.


    Gerechnet habe ich noch nicht.


    Ich wĂŒrde keine löschen nur um auf höhere zu hoffen.

    Auch mit löschen bekommst du ja höchstens 10 am Tag. Inklusive der gelöschten!


    Also wĂŒrde ich auf keinen Fall Punkte verschenken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #38

    Wenn ich Aufgaben lösche, habe ich dann trotzdem noch die Möglichkeit 10 Aufgaben zu machen oder wird das von den Aufgaben in der Warteschlange abgezogen?


    Beim vorigen Event stand ja die Anzahl der gesamten Aufgaben immer da und man hatte damit eine Orientierung ob man sich das Löschen leisten kann.


    Sorry wenn das irgendwo schon beschrieben wurde, ich hab es dann aber nicht verstanden
 đŸ™ˆđŸ‘”đŸ»

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!