Oktoberfest 2023

  • #41

    WOW - du hast wenigstens ordentlich Punkte bekommen - ich hatte nur Aufgaben mit absolut niedrigen Punkten! Da erreiche ich leider nie die 15.000 Ziel.


    Freut mich, dass deine Aufgaben "ordentlich" Punkte bringen. Leider ist das nicht bei jedem Spieler der Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von GlĂŒckshof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GlĂŒckshof mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #42

    Es gibt 10 Aufgaben pro Tag zu machen. Wenn man eine Aufgabe löscht, dann hat man nur noch 9 Aufgaben zur VerfĂŒgung! Damit wird man halt "gezwungen", auch unangenehme Aufgaben zu erledigen und sich nicht nur die leichten herauszusuchen.

  • #45

    Das sind Aufgaben, die nachgerĂŒckt sind, also Aufgaben 7 und 8. Oder anders ausgedrĂŒckt, ich habe die ersten beiden Aufgaben erledigt und diese beiden kamen nach. :nixweiss3:

  • #47

    Ach Moni Muh , hier meckert doch niemand. Ich finde es toll, wenn man auch mal aufgeregte Spieler sieht bzw. liest. FĂŒr viele ist das Event neu und niemand möchte einen Fehler machen.


    Sei mal etwas nachsichtig mit uns Unwissende, du liebe :abklatsch

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #49

    Das ist doch richtig!

    Du hast 6 an der Tafel und 4 warten noch.

    Wenn du 4 erledigt, steht da null.

    Alles richtig.

    Die 4 sind ja nachgerutscht an die Tafel. Klar steht dann nichts mehr in der Warteschlange.


    6+4 = 10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!