Oktoberfest 2023

  • #52


    Nein, gelöschte werden natĂŒrlich abgezogen.


    Es ist genau wie beim vorherigen.

    Du siehst es auch hier.

    Nur dass es halt jetzt tÀglich 10 Aufgaben gibt.


    Es ist wie beim letzten Event.

    Aufgabe Löschen, 5 MIN warten und die neue Aufgabe kommt. Oder mit Diamanten holen.


    Wenn du keine neue bekommen hast, war vielleicht schon keine mehr ĂŒbrig.

    Die gelöschten zĂ€hlen wie beim letzten Mal und werden von den ĂŒbrigen abgezogen.

    So neu ist es nicht.


    Es ist grundsÀtzlich genau das gleiche wie die letzten beiden Male nur mit ein paar Anpassungen.

    NÀmlich dass wir nicht alle Aufgaben auf einmal bekommen und die schnellen Spieler schon am zweiten Tag durch das Event durchgerast sind. Sondern diesmal gibt's die Aufgaben halt nur happenweise - tÀglich 10.


    Und das zukaufen von Aufgaben scheint neu.

    Aber das wird so teuer sein, dass das die wenigsten von uns wirklich interessiert, denke ich.


    Ansonsten sieht das fĂŒr mich genauso aus wie beim letzten Mal.


    Passt doch. Dann hast du deine 10 Aufgaben fĂŒr heute gemacht. :beidedaumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #53

    Ich meinte diejenigen mit meckern, die schon vorher sagen, das Event sei nicht zu schaffen wegen der niedrigen Punkte.


    So, ich habe fertig 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #54

    OK! Ehrlich, mir haben die vorigen Events besser gefallen, wo man eine Gesamtzahl an Aufgaben stehen hatte und selbst entscheiden konnte, wann man sie erledigt und ob und wieviele man davon löschen will. Aber ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich bekanntlich nicht streiten ...

  • #56

    Mir auch!

    Ich teile mir sowas lieber selbst ein, wann ich wieviel mache und schaffe.


    Da hast du Recht.

    Bestimmt steht am Anfang vom Event lÀngst fest welche 80 Aufgaben man bekommt.

    Und die kommen halt jetzt einfach in irgendeiner Reihenfolge.

    Mal höhere mal kleinere.

    Der eine hat halt heute mehr Punkte der andere dafĂŒr morgen.


    Ich bin da zuversichtlich dass das schon aufgeht, wenn man nichts (oder vorsichtig) löscht.

    Von der Anzahl und der Gesamtpunktzahl her, denke ich muss man sehr vorsichtig sein.

  • #57

    Das Event ist deutlich herausfordernder als die vorigen.


    8 Tage und die letzte Belohnung gibt es bei 15.000.

    Das macht tÀglich knapp 2.000 Punkte notwendig.

    Und man hat „nur“ 10 Aufgaben pro Tag.

    Das ist schon schwieriger als zuvor, aber da war man zT schon nach 3/4 Tagen fertig, und das Event lief noch 2Wochen - so ist defintiv besser!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #58

    Eine Sache habe ich immer noch nicht verstanden. Ist es so, dass ich, wenn ich eine Aufgabe lösche, eine neue bekomme, die mir dann von den 4 abgezogen wird? Dann macht Löschen ja gar keinen Sinn, weil man nicht mehr auf 10 Aufgaben kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!