Oktoberfest 2023

  • #63

    bei mir wird ĂŒberhaupt kein Oktoberfest angezeigt?? War bei Greg - aber niente??? was mache ich falsch?


    danke hat sich erledigt :grins:

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #66

    Dann hattest du wahrscheinlich keine mehr ĂŒbrig.


    Auf deinem Bild z.B. stehen die ĂŒbrigen Aufgaben bereits bei 0.

    Löscht du jetzt eine, kommt natĂŒrlich keine mehr nach.

    Wenn nichts mehr da ist, kann ja auch nichts mehr kommen.

  • #69


    am besten GAR NICHT!

    Denn, im Gegensatz zu den vorigen Àhnlichen Events ist die Zahl der Aufgaben diesmal tÀglich auf 10 Aufgaben begrenzt.



    UND.

    Wir haben acht Tage fĂŒr 15.000 Punkte.

    Macht knapp 2.000 pro Tag.

    ABER.

    Wenn ich heute meine 10 Aufgaben mache, dann bekomme ich nur 1.590 Punkte.

    Also fehlen mir bereits am ersten Tag gut 400 Punkte, also knapp 20%.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #70

    Bin auch mal gespannt. Auf der großen Farm habe ich mit 10 Aufgaben nur 1400 Punkte :lachen7:


    Auf der kleineren Farm soll ich 3 mal Schokolade machen (ihr wisst schon, dauert 17 Stunden pro StĂŒck) und habe dafĂŒr 2 tage und 12 Stunden Zeit. Ja wie? morgen ist die Aufgabe doch verfallen oder ????


    Diamanten einsetzen mag ich nicht, wenn die Schoko nicht fertig ist, sehe ich zumindest, ob die Aufgabe wirklich einfach weg ist :schreck3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!