Oktoberfest 2023

  • #95

    Ist echt sehr verwirrend, aber ich denke ich weiß nun wie es gemeint ist.


    "Die Anzahl der Aufgaben, die du pro Tag ĂŒbernehmen kannst, ist begrenzt!"

    Ja, nĂ€mlich auf die 10 StĂŒck.


    "Alle 24 Stunden kommen weitere Aufgaben hinzu"

    Alle 24 Stunden werden die Aufgaben wieder auf 10 AUFGEFÜLLT.

    Hast du alle 10 erledigt, bekommst du 10 neue.

    HĂ€ngen noch welche, bleiben diese hĂ€ngen und es werden so viele Aufgaben nachgefĂŒllt, dass man wieder auf 10 kommt.

    Die Aufgaben, die man hÀngen gelassen hat, zÀhlen also am nÀchsten Tag zu den nÀchsten 10 mit rein.

    Deswegen der Satz:

    "Aufgaben können nicht angesammelt werden".


    Daher vor dem Tageswechsel schauen, was man nicht geschafft hat. Gute Aufgaben aufheben und am nÀchsten Tag erledigen.

    Blöde kann man dann auch getrost löschen. Dann kommen am nĂ€chsten Tag dafĂŒr neue.

  • #97

    Löschen scheint so ne Sache zu sein...


    Ich hab heute 10 neue Aufgaben bekommen, aber die ersten 7 machen zusammen gerade einmal 800 Punkte.!


    Gestern brachten die Zehn kaum 1.600 Punkte...


    Entweder kommen zum Ende des Events die "Dicken", oder man braucht fĂŒr die 15.000 am Ende die vollen 8*10 Aufgaben...

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #98

    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Aufgaben. Habe alle in die Produktion geworfen und lass die Maschinchen ihre Arbeit machen :hitze2:


    IMG_0118.jpg

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #99

    Ich bin frustriert - ich habe bereits 5 Aufgaben erledigt und 5 hÀngen noch. Auf die habe ich auch ehrlich keine Lust, versuche sie trotzdem zu machen. Aber weswegen ich echt frustriert bin ist, wenn ich heute alle 10 Aufgaben erledigt habe, bekomme ich in Summe heute 980 Punkte! :grummel: Eigentlich möchte und kann ich gar nicht tÀglich spielen, am Wochenende eigentlich kaum - wie soll ich da das Event schaffen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!