Oktoberfest 2023

  • #103

    Bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit den Aufgaben. Heute ist bei einer Farm allerdings wieder die Aufgabe "FĂŒttere 45 Schweine" dabei.

    Die werde ich dann als letzte annehmen und morgen frĂŒh fertig stellen. Hatte ich gestern schon und hat super funktioniert.


    Gelöscht habe ich bis jetzt nur die 8 Brote fĂŒr 80 Punkte, weil ich den Backofen voll habe mit Keksen fĂŒr eine Bingoaufgabe.


    Bin aber trotzdem gespannt, ob man trotzdem bis zum Ziel kommt, wenn man Aufgaben löscht, bzw. ob man das ĂŒberhaupt erreichen kann, mit den aufgaben, die man tĂ€glich machen kann.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #104

    Frage: wenn man 10 Aufgaben hat und eine löscht hat man dann nur noch 9 Aufgaben?


    FĂŒr 8 Brote bekomme ich 30 Punkte!!

    Einmal editiert, zuletzt von edepower () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von edepower mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #105

    Wir sind im 2. Tag :smile: , warum sollte man es nicht schaffen wenn die Aufgaben erledigt werden ??? Nicht immer gleich schwarz sehen, das klappt schon :herz2:

  • #106

    Also beim ersten mal zum Geburtstag, war das noch recht ok diese Event.

    Dann 2 Wochen spÀter kam es ja nochmal, wurde etwas abgeÀndert, ging auch noch klar.


    Aber dieses mal gefÀllt mir es noch weniger.

    Wenn man nur Aufgaben bekommt, die fĂŒr die Maschinen sind, Aber man alle Maschinen belegt hat, kann man nix machen.

    Habe jetzt nur 240 Punkte am 1. Tag geschafft.

    Mal schauen was ich heute schaffe.

  • #108

    naemo-blume

    So geht es mir schon von den 1. Events an


    Alle Maschinen sind bis auf das letzte Belegt, kein platz in der Scheune zum herausnehmen der mind. 40 waren pro Maschine.


    Trotzdem hab ich es jedesmal geschafft.

    Man ist gezwungen sein gesamtes sortiment zu verkaufen. Da ich bei den nebenfarmen keine freunde habe, verlagere ich meine GĂŒter in deren verkaufsshop und hole es mir bei entsprechendem platz spĂ€ter wieder zurĂŒck .


    Ist halt meine Strategie damit umzugehen

  • #110

    Genau darauf bezieht sich meine Frage.

    Ob es bei den Oktoberfest-Aufgaben auch zĂ€hlt, wenn Rose die Tiere fĂŒttert :denk4:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!