Oktoberfest 2023

  • #112

    Zuerst mal eine Feststellung, die auch fĂŒr andere interessant sein dĂŒrfte, und anschließend eine Frage...


    Ich hatte meine zehnte Aufgabe noch nicht abgeschlossen und habe 5 neue Aufgaben auf die Tafel bekommen. Außerdem sind noch 5 in Reserve, also kann man eine lĂ€ngere Aufgabe auch erst am nĂ€chsten Tag abschliessen und erhĂ€lt trotzdem 10 neue Aufgaben.


    Meine Frage, wie verhĂ€lt es sich mit abgelaufenen Aufgaben? Wenn man eine solche Aufgabe reaktiviert, lĂ€uft dann die Zeit fĂŒr diese Aufgabe noch einmal ab und man behĂ€lt den erreichten Stand der Abarbeitung oder muss man die ganze Aufgabe von Null beginnen? Hat damit jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

  • #113


    Das ist ja mal eine nette Feststellung!


    Ich hatte auch eine Aufgabe noch laufen. Um 10 Uhr kamen dann 5 dazu, so dass meine Reihe wieder mit 6 voll ist.

    Aber in der Warteschlange sind nur 4!

    Die laufende wurde zu den 10 von heute gezÀhlt.


    Ich habe demnach nur 9 neue und eine alte.


    Zu deiner Frage kann ich nichts sagen. 10 Diamanten ist mir das reaktivieren nicht wert.

    Denke mal es verhÀlt sich identisch wie beim Derby. Aber auch da hab ich noch nie eine Aufgabe reaktiviert.

  • #114

    Es ist gut möglich, dass diese Aufgabe um 10 Uhr bereits abgelaufen war. :nixweiss3: Da es aber eine 500 Punkte-Aufgabe fĂŒr das FĂŒttern von 5 Reservattieren ist, wĂŒrde ich die schon gern mitnehmen. Auf meiner Zweitfarm habe ich allerdings erst 4 Tiere im Reservat, daher könnte ich die nur erledigen, wenn ich sie reaktiviere und die Aufgabe nicht neu startet.

  • #119

    Wieder mal "nett", dass man sowas eher nebenbei bemerkt. Kommunikation von Seiten Hay Day bzw. Supercell echt unterirdisch.

    Etwas OT, aber hat jemand eine ErklĂ€rung, warum die Zeitung mit Kartenteilen ĂŒberquillt? Bekommen andere mehr als 1 Teil beim Oktoberfest-Event?

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!