Oktoberfest 2023

  • #121

    Aber schau doch mal selbst. Da sind meist 10er Packs. So gehÀuft hab ich das noch nie erlebt.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #124

    :denk1: Ist schon ein komisches Event!


    Trotz Erhöhung der Aufgabenanzahl werde ich bei diesen Punkten bestimmt kaum das Ziel erreichen.

    Habe gestern alle Aufgaben erledigt und wenn ich die heute alle abarbeite komme ich auf sage und schreibe 3530 Punkte - das ist doch ein Witz. Gestern mit 10 Aufgaben 1790 und heute mit 15 Aufgaben 1740 - was soll das? Die höchste Punktzahl gibt es fĂŒr 3 Orangenmarmeladen ganze 190 Punkte! Im Vergleich 3x Eiskaffee mit Banane bringt 150 Punkte :kopfanwand

    Da schenkt ich mir das Event, mein "Röllchen" habe ich und die Puzzleteile sind mir schnuppe. Steh eh nicht so auf Oktoberfest :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder ErklÀrung noch Rechtfertigung

  • #125

    Und woher weißt du das?


    poweroma

    Es wurde ja vor kurzem schon an anderer Stelle gefragt, ob es hier im Forum einen Kontakt mit SC gibt und einen regelmĂ€ĂŸigen Austausch mit SC.


    Ich kenne von hier nur Chris, aber den hat man schon seit Monaten nicht mehr gesehen.


    Leider gab es keine offizielle Antwort dazu.


    Aufgrund dieses Events wĂŒrde mich das ehrlich gesagt auch interessieren.


    Ich fand die bisherigen Events dieser Art eine nette Abwechslung. Die hatten zwar auch ein paar verbesserungswĂŒrdige Dinge, aber es war gut spielbar.


    Aber das jetzige ist wirklich nicht schön gemacht.

    WĂ€re schön, wenn man hier ein Feedback fĂŒr SC sammeln könnte.


    Und dass schon wieder Dinge passieren ohne eine Info von SC und man das irgendwo irgendwie nebenbei erfÀhrt, find ich absolut unmöglich von SC. :weinen:

    Nur leider gibt es scheinbar nicht mal mehr Chris, der sich solchen Dingen annimmt und das in sein Team trÀgt.

  • #126

    Ich habe heute auch 15 Aufgaben gesamt bekommen. Vielleicht hat das mit der Wartung gestern zu tun?

    Vielleicht haben die gemerkt, dass 10 Aufgaben pro Tag nicht ausreichen? :nixweiss3:

    Auf FB wird seit 10 Wochen nichts mehr gepostet, Chris - SC ist abgetaucht

.was ist da los? :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #128

    Die englischen Seiten werden noch aktualisiert.


    Aber Deutschland scheint "tot". :weinen:

    Komisch, dass Hayday nun ein deutsches Fest feiert, wÀhrend die deutschen Plattformen (Facebook, unser Forum) komplett vernachlÀssigt werden.

  • #129

    :weinen: :weinen: :weinen: :schreck2: :schreck2:


    :trost:


    Das ist doch absolut bescheuert und nicht durchdacht.

    Man kopiert die gleichen Aufgaben wie beim letzten Event.

    Macht aber dann ein Tageslimit an Aufgaben. Dann hĂ€tten sie aber auch darauf achten mĂŒssen, dass die Aufgaben innerhalb eines Tages machbar sind. GUT machbar. Höchstdauer fĂŒr eine Aufgabe sollte ein halber Tag sein.


    Tut mir leid fĂŒr dich.

    Die Aufgabe kannst du entweder anfangen oder löschen.

    Aufgrund der Zeit wĂŒrde ich sie löschen.


    Aber wenn du sie anfÀngst und morgen weiter machst, dann zÀhlt sie zu den morgigen Aufgaben dazu. Sprich dann hast du die Geleebohnen und nur noch 9 Aufgaben (bzw wenn es stimmt, dass es nun 15 Aufgaben sind, dann bekommst du nur 14 neue.)

    So war es jedenfalls bei mir mit einer angefangenen Aufgabe von gestern.


    Denk an den ZeitverkĂŒrzer mit der Werbung. Damit könntest du noch was retten.



    Ich war am Anfang ja echt optimistisch. Obwohl hier alle schon geschimpft hatten, die Aufgaben sind zu klein, das wird nie klappen usw.


    Aber inzwischen bin ich echt deprimiert und frustriert von dem Event.

    EnttÀuschend.

    UnerfĂŒllbare Aufgaben sind alles andere als durchdacht.

    Zum heulen!


    Und unser Chris - SC ist leider verschollen. Sonst könnte er uns Infos geben, was da so lÀuft und was man sich dabei gedacht hat.

  • #130

    Heidemarie30 :denk4: ne ich glaube nicht das es noch schlimmer geht, tut mir echt leid fĂŒr dich :trost: .

    Ich produziere sowas vor, also ich fange die Aufgabe nicht an - starte aber die Produktion. Wie Peekabo schon geschrieben hat, dann mit dem

    ZeitverkĂŒrzer arbeiten, vielleicht bekommst du die Geleebohnen dann alle komplett in der normalen Spielzeit gemacht. :denk1: Eine andere Chance

    sehe ich jetzt leider nicht, jedenfalls nicht ohne Diamanten zu verwenden. Mir persönlich wÀre es das nicht wert, aber jeder so wie er mag.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder ErklÀrung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!