Oktoberfest 2023

  • #131

    Ja, nur hat sie die Aufgabe scheinbar jetzt am Abend erst bekommen.

    Scheint jedenfalls so. Ihre Aufgaben in der Schleife stehen bei 0. Also war das wahrscheinlich eine der letzten Aufgaben.

    Das ist zeitlich nicht mehr fĂŒr den heutigen Spieltag zu machen.


    Mir wÀre es das auch nicht wert. Denn eine Aufgabe fehlt nun so oder so.

    Entweder sie löscht sie. Oder sie macht sie und wird erst morgen fertig und damit zÀhlt es zu den morgigen Aufgaben.


    Also kann man sich die MĂŒhe auch sparen.


    Ich finde es traurig, frustrierend und echt demotivierend.


    Verstehe den Sinn mit der Aufgabenbegrenzung auch nicht.


    Außer dass man uns tĂ€glich ans Spiel fesselt und so die schnellen nicht gleich schon fertig sind.

    Aber dabei hĂ€tte man programmierungstechnisch dann echt mehr beachten mĂŒssen!


    Noch nie so ein mieses Event erlebt wie dieses.

  • #132

    Diamanten werde ich ganz sicher keine verwenden.

    Ich habe die erste zeit mittels Werbung auf 10 Stunden verkĂŒrzt und außerdem einen 50% Schub eingesetzt. Mein Plan ist die Aufgabe morgen frĂŒh gegen 4 Uhr, da stehe ich eh auf, anzunehmen und die letzte Bohne dann noch mal mit Werbung zu verkĂŒrzen. Ich hoffe das klappt so.

  • #134

    Aber deine Aussage war:

    Woher weißt du, dass SC die Aufgaben aufgrund einigen Aufruhrs erhöht hat?

    Ist das gar nicht offiziell, sondern nur eine Vermutung von dir?


    Bei mir sieht das ganze eher wie ein Bug aus.


    Ich hab noch zwei Aufgaben ĂŒbrig und trotzdem aber zwei LĂŒcken am Board. (siehe rechts)

    Anstatt dass diese beiden Aufgaben auf die LĂŒcken nachrutschen.


    SmartSelect_20230920-173532_Hay Day.jpg


    Sehr komisch.

    Wenn es eine gewollte Erhöhung ist, dann ist das sehr unprofessionell gelöst worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #135

    Ja, ich habe nur kombiniert und habe das mit dem Wörtchen "wohl" auch zum Ausdruck gebracht. Wenn ich den Tumult hier im Forum sehe, dann wird der sich auch in irgendeiner Form bei SC bemerkbar machen. Sonst hÀtten sie die Anzahl der Aufgaben doch nicht plötzlich geÀndert.

  • #136

    Ich bin gespannt, ob es jetzt jeden Tag mehr Aufgaben gibt und wenn ja, ob sie direkt um 10 Uhr schon kommen oder wieder im Laufe des Tages.


    Wenn sie im Laufe des Tages kommen, muss ich meine Spieltaktik Àndern. Heute war es bei einer meiner Farmen so, dass ich, als die Zusatzaufgaben kamen, bis auf 4 Aufgaben schon fertig war. Und die neuen Aufgaben erschienen nur an den PlÀtzen, an denen ich danach was fertig stellte. An die 2 Stellen, die schon leer waren, kamen die neuen Aufgaben nicht.

    Das verzögert jetzt alles.


    Morgen beende ich dann ggf. die letzten 6 Aufgaben erst gegen Abend.

  • #137

    Ok.

    Traurig, dass es keine offizielle Info von SC gibt, sondern man es zufÀllig selbst sehen und kombinieren muss.

    Die Info zum Event ist ja auch am ersten Tag aufgepoppt. Verstehe echt nicht, warum SC nicht einfach nochmal ein Popup macht, dass es jetzt 15 Aufgaben gibt, damit es jeder mitbekommt.


    Wer seine 10 Aufgaben vielleicht schon erledigt hat, schaut gar nicht mehr rein.

    Und der Rest wundert sich, was jetzt wieder los ist.


    Und Chris - SC gibt es auch nicht mehr, damit er das mal nochmal weitergeben könnte.

    :weinen:

  • #138

    Wenn es jetzt auf 15 Aufgaben erhöht worden ist, dann könnte man also 5 löschen, um auf das alte Ergebnis zu kommen, wenn es dann hohe Zahlen kommen und keine sonstwielange Aufgaben.

    ich habe heute ab Nachmittag nur 10 Aufgaben gehabt, da hat sich nichts geÀndert und wieder zwei dabei, die zeitlich nicht zu schaffen sind bis morgen vor 10 Uhr.

    habe jetzt noch 6 Aufgaben, die bis morgen frĂŒh laufen mĂŒssen (alles Teile so um die 2-3x 2-3 Stunden) oder ich muss nachts mal nachschauen und noch eine ĂŒber. Da man nicht weiß, was sich hinter dieser einen versteckt, kann es recht schwwierig werden, diese morgen fĂŒrh noch bis 10 Uhr zu lösen.

    Von den 6 Aufgaben sind 3 unter 100, werde wohl eher eine davon löschen und darauf hoffen, bei der letzten etwas mehr Punkte zu bekommen.

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!