Oktoberfest 2023

  • #141

    Die zusÀtzlichen Aufgaben scheinen erst im Laufe des Tages dazu gekommen zu sein.

    Ich habe gestern alle erledigt und von den heutigen auch einige heute Vormittag.

    Jetzt auch eine,an deren Stelle erschien eine neue, obwohl schon 2 LĂŒcken in der Reihe waren. Und 3 weitere scheinen noch zu kommen.

    Das sieht dann so aus:


    Neues Element von Marina
    photos.app.goo.gl

  • #142

    Hinter der Punkteverteilung fĂŒr die Aufgaben und der Zeit steckt fĂŒr mich keine Logik. Ich hab mich getraut und Aufgaben unter 100 P. gelöscht. Meist kamen dann viel bessere. Aber das ist meine Erfahrung.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #143

    Ich kenne da auch nur den Chris. Auch wir haben keinen anderen Ansprechpartner.

    Warum sich Chris im Forum nicht mehr ZK Wort meldet, wissen wir leider auch nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #144

    đŸ€— ich nehme hier das erste mal am Forum teil! Ich spiele wirklich gern HayDay - auf insgesamt 3 Farmen und bisher sehr gern. ABER! Ich hab mal begonnen zu notieren, wie oft wir neue Maschinen/Pflanzen/Produkte bekommen - ich hatte in allen Farmen einen Spielstand erreicht, in dem ich gut zurecht kam, mich spieltechnisch wohl gefĂŒhlt hab.

    Nun bin ich allmĂ€hlich zur Erkenntnis gekommen, das soll gar nicht so sein. Und genauso empfinde ich das jetzige Event. Ich habe inzwischen das GefĂŒhl, wir sollen „mehr kĂ€mpfen“ (Dias - reales Geld einsetzen) und auch nicht mehr alles leicht erreichen können.


    Leider leider, verliere ich immer mehr Lust am spielen , obwohl ich meine HauptFarm ĂŒber Jahre in Liebe und mit wirklich auch viel realem Geld aufgebaut hab 



    Danke fĂŒrs Forum - ich hab das GefĂŒhl, dass ich mich hier mal đŸ€ąđŸ€ź kann 
, schönen Abend euch allen!

  • #145

    Huhu,

    kurze Frage, bitte.


    Ich habe als Aufgabe „Fange Enten“. Vielleicht hatte die ja schon jemand vin euch.


    Bedeutet dies
    A) „wirf die Entenringe aus“

    oder

    B) „schick die Enten in den Salon“


    Und wann muss ich die Aufgabe aktivieren?

    VOR dem Auswerfen oder wenn die Enten im Ring DRIN sind?

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #148

    Rein zufĂ€llig hatte ich je 4 Fallen fĂŒr Hummer und Enten seit zwei Tagen abholfertig aber vernachlĂ€ssigt.

    Die Aufgabe, 4 Enten zu fangen, konnte ich dadurch innerhalb weniger Sekunden erfĂŒllen. 4 Enten aus dem Wasser gezogen und in den Entenfriseur gesetzt - fertsch.

  • #150

    Ich möchte gerne auch etwas positives beitragen:

    Es gefÀllt mir............man kann ruhig alles vorbereiten und dann auf einmal einkassieren

    Ich mache was gerade so geht und wenn ich nicht bis zum Schluss komme ist das auch nicht so schlimm

    Sogar an die Farben von Bayern ist gedacht und das finde ich schön aber auch erstaunlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!