Oktoberfest 2023

  • #71

    Ich hab auf meinen 4 nebenfarmen heute 1500 Punkte bis zum Röllchen gespielt, und die Aufgaben passen jetzt nicht mehr wirklich zu den nebenfarmen. Macht aber nix, ich muss nicht bis zum Schluss alles durchziehen. Sehe das ganz entspannt.

  • #72

    Peekaboo war auf einer anderen Farm, gleich zu Beginn. Aber wahrscheinlich hatte ich dann soweit gearbeitet das keine neuen mehr kommen. Ist aber nicht richtig durchdacht das ganze. Dann mĂŒssten ja in den nĂ€chsten Tagen höhere Aufgaben kommen.

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #73


    Das wĂ€re auch eine Überlegung von mir.

    Habe heute eine Aufgabe mit dreimal Marmelade von je 7 Stunden, konnte aber berufsbedingt erst um 15.00 ins Spiel, da passten die 21 Stunden dann nicht mehr.

    Bleiben dann die nicht erfĂŒllten Aufagen hĂ€ngen bis zum nĂ€chsten Durchlauf oder verfallen die dann, da ja dann neue kommen? Wenn schon wie oben beschrieben 2 tage und 12 Stunden Zeit bleiben fĂŒr eine Aufgabe, dann mĂŒsste diese doch auch noch am nĂ€chsten Tag gelten? Wird dann diese von den neuen abgezogen? Wer hat noch eine Aufgabe fĂŒr morgen hĂ€ngengelassen und kann uns morgen aufklĂ€ren?

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #74

    Die Apfelmarmelade ist lösbar - einen Schub zur Halbierung der MarmeladenkĂŒche und nach etwa 2,5 Stunden ist die erste fertig - Aufgabe annehmen, Marmelade abholen, ZeitverkĂŒrzer mit Video benutzen und nach der angezeigten Restzeit nochmal ins Spiel, um ein weiteres Video zu schauen.


    Da schaut es bei der Schoki etwas unentspannter aus, obwohl es fĂŒr den SĂŒĂŸigkeitsautomaten auch einen Schub gibt.

  • #76

    Also, ich weiß vom letzten Mal von mir selbst, daß nach meinem aktivierten schub die "zeitverkĂŒrzung" nicht funktionierte.

    Ob es dabei um einen Fehler handelte,konnte mir der Support damals nicht sagen

    Die Rechnung könnte also nach hinten losgehen

  • #77

    Ja, wenn es immer nur deutlich weniger als 2000 Punkte wÀren. Es kommen aber auch wieder Aufgaben mit 350 und mehr. Die Hoffnung nicht aufgeben.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #78

    Ich habe zwei Marmeladen abkĂŒrzen können - allerdings ist die nĂ€chste VerkĂŒrzung erst wieder in etwa 15 Stunden möglich.

    Wenn es bei dir gar nicht funktioniert hat, dann muss es ein Fehler gewesen sein.

  • #80

    Ich nehme mit 5 Farmen an dem Event teil.

    Bisher sieht es gut aus. Bei 3 Farmen bin ich durch, beim Rest lĂ€uft die letzte Aufgabe. Eine wird erst morgen frĂŒh fertig.

    Die Gesamtpunkte liegen zwischen 1500 und 2000.

    Soweit alles gut, aber wenn man nicht die Möglichkeit hat gleich morgens oder im Laufe des Tages ins Spiel zu gehen, um die Aufgaben vorzubereiten, könnte es ziemlich eng werden.

    Ausserdem finde ich es auch nicht so toll, das dieses Event mit dem Bingo-Derby zusammen trifft.

    Beim Bingo muss man auch mal Aufgaben vorbereiten, die man sonst nie machen wĂŒrde. Man blockiert sich dann vielleicht Maschinen, die man fĂŒrs Event braucht.

    Ansonsten schau ich mal, wie das ganze sich noch entwickelt. Auf die Deko bin ich nicht so scharf, die werde ich eh nicht aufstellen.

    Aber ich habe natĂŒrlich den Ehrgeiz alles zu schaffen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!