Diskussion Herbstupdate 2023

  • #5

    Kann Dir auch nur die Tipps der "üblichen Verdächtigen" geben :

    Handy aufräumen (oder hast Du ein Tablet?)

    Cache von Hay Day leeren

    Schau mal, wieviel Arbeitsspeicher dann frei ist

    Evtl. Spiel deinstallieren und neu aufspielen

    Ich kann jedem nur empfehlen ein Update nicht aus dem Spiel heraus zu starten.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Das neue Layout hat mich gerade erst darauf gebracht, dass es ein neues Herbstupdate gab. Etwas seltsam aber daran gewöhnen wir uns.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #7

    Spiele auf einem Ipad. Wie lösche ich denn den Cache von der App? Weiß nur, wie ich die vom Internet gesamt löschen kann. Möchte ungern die App neu laden müssen... nachher ist mein Spiel weg und ich muss bei 0 wieder anfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelika Litzow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angelika Litzow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Auf Einstellungen gehen (das Zahnrad), dann auf Apps und da kann man dann auswählen was man machen möchte. Wenn Du Dein Spiel über Supercell verbunden hattest, ist es nicht weg. Evtl. wurde aber der letzte Fortschritt nicht gespeichert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #9

    Habe es gerade mal auf dem Smartphone installiert. Konnte auch das aktuelle Spiel über email Adresse laden.Habe es dann auf dem ipad gelöscht, neu installiert. Startet aber hier immer noch nicht.

  • #10

    Also, auf dem Smartphone funktioniert es, aber auf dem ipad weiterhin nicht? Könnte sein, dass durch das Update jetzt einfach mehr Arbeitsspeicher gebraucht wird und das der Knackpunkt ist. Wäre hilfreich, wenn Du mal bei Deinen Geräte-/ Systemeinstellungen schaust, wieviel Arbeitsspeicher Du theoretisch überhaupt zur Vetfügung hast.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!