• #6

    Stimmt, bis es wieder "flutscht" kann man die wenigstens lesen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    OK, ich lese aus den Posts, dass bei euch die Zeitung auch voller Kartenteile der Stadt ist.


    Ich dachte schon, dies sei mal wieder so eineHayDayBot Aktion, so wie sonst mit dem Strauss oder den Erdbeeren.


    Aber,ehrlich gesagt, nervt es schon, wenn (gefühlt) 3 von 5 Anzeigen diese braunen Teile sind.

    Ich frage mich auch - WIESO stellt man diese Kartenteile als Lockmittel in die Zeitung? und WIESO st das aktuell sooo sehr in Mode?


    Doch Bots?

    Das kann doch kein Zufall sein, oder?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #8

    Mir ist aufgefallen, das man auch so vermehrt diese Kartenteile :xkartenteilx: bekommt. Ja und irgendwie muss man die wieder los werden. Was liegt also näher als diese zu verkaufen. Bei mir sind auf allen Farmen die Gebiete, wo man die braucht, frei geschalten.

    Geht sicher vielen anderen genauso.


    Dazu ist es nicht unnormal, das es immer wieder Sachen gibt, die man in Massen in der Zeitung findet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Ach herrje…hoffentlich steht uns keine Landerweiterung bevor, wo man genau diese Kartenteile braucht… :ehre:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!