Benachrichtigung von Hay Day auf mein Tablet

  • #1

    Hallo, ich bin Mausi & Bärchen Farm, ich habe folgende Frage, seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachricht mehr auf mein Tablet.z.B ( alle Pflanzen sind erntereif ) vielleicht habt ihr ja einen Tip, danke. Lg

  • #2

    hi hast du in deinen Optionen mal nachgeschaut ob du das aktiviert hast?




    Ansonsten kannst du mal in deinen Einstellungen im Tablet unter Benachrichtigungen nachschauen ob dort alles im grünen Bereich ist


    Vielleicht hast du auch den nicht stören modus eingeschaltet

  • #7

    Hab dies mal kurz kopiert..



    Keine Push-Mitteilung: App bleibt stumm – daran kann's liegen


    Wenn in hayday die Optionen eingeschaltet sind




    individuelle Benachrichtigungen für Apps können Sie festlegen:


    Einstellungen,

    Apps,

    gewünschte App antippen,

    Benachrichtigungen,

    Benachrichtigungen anzeigen an.

    Darunter können Sie oft noch detailliert festlegen, über welche Ereignisse Sie benachrichtigt werden wollen.







    Wenn man keinen Hinweis (eine sogenannte Push-Mitteilung) über neue

    Nachrichten oder Anrufe auf dem Smartphone bekommt, kann das verschiedene Gründe haben. Hier sind die gängigsten bei Android-Geräten




    1.Standby / Hintergrunddaten

    Android bietet mit der Funktion Akkuverbrauch optimieren die Möglichkeit, Apps in Standby zu versetzen. Damit soll Akkuleistung gespart werden. Wenn eine App in Standby ist, sind die so genannten Hintergrundfunktionen eingeschränkt. Dazu gehört oft auch das Anzeigen neuer Nachrichten. Sie müssen die App selbst immer mal wieder öffnen, um neue Nachrichten angezeigt zu bekommen.


    Sie können für einzelne Apps festlegen, dass sie nie in Standby versetzt werden sollen. Tippen Sie dazu auf





    Einstellungen,

    Apps,

    wählen Sie die entsprechende App aus,

    tippen Sie dort auf Akku,

    setzen Sie den Punkt bei "Nicht eingeschränkt".

    Auf iPhones haben Sie die Möglichkeit, die Hintergrundaktualisierung an- oder auszuschalten. Ist sie ausgeschaltet, prüfen Apps nur nach dem Öffnen, ob es neue Nachrichten gibt. Sie können die Hintergrundaktualisierung steuern, indem Sie


    Einstellungen öffnen,

    in der Liste nach unten wischen, bis Sie die gewünschte App sehen,

    die App antippen,

    den Schieberegler Hintergrundaktualisierung auf an oder aus setzen.

    oder


    Einstellungen öffnen,

    Allgemein antippen,

    Hintergrundaktualisierung antippen,

    den Schieberegler an jeder einzelnen App auf an oder aus setzen.




    2.Mobile Daten gesperrt

    Wenn Sie unterwegs sind und sich Ihre App nicht aktualisiert, haben Sie ihr möglicherweise die Nutzung mobiler Daten verweigert. Sie kann dann nur Aktualisierungen empfangen, wenn Ihr Gerät mit einem WLAN verbunden


    3.Nicht stören bei Android aktivieren, planen und Ausnahmen festlegen:


    Einstellungen,

    Benachrichtigungen,

    Nicht stören,

    Schieberegler an oder

    Zeitplan hinzufügen

    Ausnahmen können Sie hier für Anrufe, Nachrichten und Konversationen; Alarme und Töne sowie Apps erstellen.

    Tippen Sie auf Apps,

    fügen Sie über das + oben rechts neue Apps hinzu, die auch bei aktivem Nicht-stören-Modus Benachrichtigungen ausgeben dürfen.


    Einstellungen,

    Fokus,

    Nicht stören,

    Schieberegler bei Nicht stören an oder

    Schieberegler bei Geplant an und Zeiten einstellen

    Ausnahmen können für Personen und Apps festgelegt werden.

    Benachrichtigungen

    Sowohl bei Android als auch iOS können Sie für jede App festlegen, ob Sie sie über neue Ereignisse benachrichtigen darf. Sie erhalten dann – je nach Einstellung – eine kleine Mitteilung auf dem Bildschirm, hören einen Ton oder Ihr Gerät vibriert. Oft lässt sich auch alles zusammen aktivieren. Das geht so:


    Android:


    Einstellungen

    Benachrichtigungen

    Hier können Sie die Details einstellen, in welcher Form Benachrichtigungen erscheinen sollen.





    Mehr fällt mir nicht ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #9

    Doch dann hast du nicht dort nachgeschaut. nicht vom display oben runter wischen sondern direkt in die Einstellungen gehen


    ich hab meine Einstellungen auf dem display


    4 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Einstellungen......Benachrichtigungen.....App Benachrichtigungen.....oben rechts auf die 3 punkte.....systemanwendungen....


    .....hayday.... an

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!