Benachrichtigung von Hay Day auf mein Tablet

  • #11

    p.s. Vielleicht solltest du hayday neu installieren oder nach Updates im Google store schauen

  • #14

    Marlies Klette


    Du meinst vermutlich wie hier in dem Screenshot von Babsi?

    Dann musst du die Berechtigung für die App erteilen, dass sie Benachrichtigungen senden darf.


    Siehe Screenshot von Babsi. Da muss du den Schieber auf aktivieren.


    Ansonsten mach mal einen Screenshot, damit man sehen kann, wo es hakt.

  • #16


    Wobei ich mich gerade wundere. Die gleiche Einstellung ist bei mir auch. Ich hab auf dem Gerät aber tatsächlich noch nie auch nur eine einzige Benachrichtigung empfangen.


    :nixweiss3:

    Ich hab mich nur nie näher damit beschäftigt, weil mir das nicht so wichtig war.


    Auf meinem Handy hatte ich die Benachrichtigung einige Zeit und plötzlich war es vorbei.

  • #17

    Dann liegt es vielleicht an der app die nicht ( mehr,) zu 100 % mit der softwareversion oder dem gerätemodel kompatibel ist ?

  • #19

    Kannst du das in den Einstellungen denn nicht verändern ?

    A : in der App selbst

    B: wie schaut deine Einstellung im Browser aus?

    Sind dort die Benachrichtigungen zugelassen?

    ( s Bild)




    Die kompletten Rechte sind gesperrt wenn die Einstellung anders konfiguriert wurde.


    3 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #20

    Bei mir taucht in den Einstellungen von Benachrichtigung auch hayday nur unter Systemapps auf. Und da kann ich den regler nicht auf aktivieren stellen weil gesperrt da steht. Ist erst seit dem letzten System Update so


    Das was du meinst, hat übrigens nichts mit hayday zu tun. Chrome benachrichtigungen sind was komplett anderes als die Spiele benachrichtigungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!