Benachrichtigung von Hay Day auf mein Tablet

  • #23

    Ich habe das gleiche Problem auf meinem S20, lt. Samsung Support hängt das mit dem Update auf Android 13 zusammen. Der App Entwickler sollte dann da die App anpassen.

    Du kommst unter Android 13 nicht mehr an die Einstellungen für die Benachrichtigungen und Berechtigungen bei Hay Day - funktioniert nicht weil es teilweise nicht mal angezeigt wird.

    Also eben den HD Support angeschrieben und nu heisst es warten :haeckeln: warten :naegel: warten und nochmal warten :girli3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #24

    So ist es und wenn wir schon dabei sind Lobo,

    Kannst du evt. Mal das mit der pushbox notifikation weiterreichen?

    Auf Android 10 gibt es kein miscellaneos und restored, darum kommen keine Benachrichtigung. Ab Android 11 ist alles ok siehe bild


  • #25

    Update zum Beitrag vom Donnerstag #23 :

    Heute (Montag) hat sich der Support gemeldet und mir mit geteilt, dass das Problem bekannt ist und das die Entwickler dran arbeiten :denk1:

    Ok, dass Problem ist seit 27.09.23 bekannt - bin mal gespannt ob sie das Problem noch dieses Jahr (2023) lösen :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #26

    hi lizzynora


    Ich hab mich jetzt mal mit meinen Versionen und Geräten beschäftigt und stelle nicht nur in bezug mit hayday, sondern ebenso WhatsApp und pushbox diese Defizite fest. Bei WhatsApp wird aber in den Einstellungen darauf hingewiesen, daß es für mein 12,10, 13 er nicht mehr 🧐 zur Verfügung steht.


    Ob überhaupt und wann da nachgebessert wird,... wir können nur abwarten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!