Server-Update und Zeitmanagement

  • #11

    Letzten Montag lief das Serverupdate von 45 Minuten. Seitdem soll ich meine Supercell ID eingeben. Ich finde die Mail leider nicht mehr. Welche Möglichkeiten habe ich diese zu erfahren, wenn íh erst garnicht ins Spiel komme. Ich habe hier schon versucht etwas darüber zu finden. Mein Level ist derzeit 238 und ich will nicht wieder von vorne anfangen.

    Hat jemand eine Idee. Ich hab nicht so das technische Wissen.

    LG klimbim :smile: :hi: :tier13: :popcorn2:

  • #12

    Wenn du nicht mehr weißt mit welcher Mail du angemeldet warst, wird es schwierig.


    Wieviele kommen denn in Frage?

    Sonst würd ich einfach mal die Mail eintragen, die in Frage kommen und schauen, was SC sagt.

    "nicht vorhanden" oder ob du keinen Code zugeschickt bekommst.


    Ansonsten könntest du auch in deinem Mailpostfach mal nachsehen und nach Supercell suchen ob du früher schon mal Mails bekommen hast.


    Was anderes fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.

  • #13

    Hallo Klimbim 😊 kann es sein das Du die SC id gar nicht eintragen musst? Erscheint deine Farm nicht in dem Feld mit SC id anmelden ? Das ist nämlich bei mir so seit einem Update wenn ich länger aus dem Spiel war . Da kommt dann das Fenster: mit scid anmelden wenn ich das antippe dann geht ein neues Fenster auf und da ist dann meine Farm angegeben. Ich brauch dann nur noch diese antippen und komme so dann drauf . Die email brauchst du normal nur einmal wenn du eine Farm ganz neu anmeldest . Normal ist die Farm für immer und ewig angemeldet😂

  • #14

    Dazu muss man aber glaube ich den Haken gesetzt haben für "angemeldet bleiben"

  • #16

    Bei mir auch.

    Das meine ich aber nicht.

    Dabei ging es wie du schon schreibst darum, dass die Farm nicht mehr von der ID getrennt werden kann.


    Ich meine aber die Anmeldung auf dem Gerät.

    Da muss man den Haken setzen für angemeldet bleiben. Hier geht es ja nur um den Login. Den soll er sich auf dem Gerät merken.

  • #18

    Bei mir war der Haken gesetzt und ich hatte bisher auch keine Probleme. Ich war am Montag vor dem Serverupdate noch im Spiel und erst trat dieses Problem auf und ich kann seitdem auch nicht mehr auf meine alte Farm zugreifen.

    Leider schaffe ich es nicht einen Screenshot hier einzustellen . Bin technisch nicht begabt.

    Vielen lieben Dank für eure Beiträge 😊

    LG klimbim :smile: :hi: :tier13: :popcorn2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!