2. Dekobuchstabe Y ist nicht vorhanden

  • #1

    Hallo!


    Mein Dekobuchstabe Y ist nur 1 mal vorhanden. Habe mein Layout kopiert und dann gesucht ,falls er versteckt ist, aber das 2. Y ist einfach nicht da. Vielleicht weiß jemand weiter? Habt vielen Dank!😃 :winki6:

  • #3

    Die Deko-Buchstaben gab es in der Woche vom 29.5.- 4.6.2023 zum zweiten Mal (das erste Mal ist schon zu lange her fĂŒr mein altes Hirn :denk4: ).

    Und zwar in Form von einem Schiffsevent. Das „H“ gab es fĂŒr das Erreichen des globalen Ziels, die anderen Buchstaben fĂŒr das Abfertigen einer bestimmten Anzahl an Schiffen.



    Kann es vielleicht sein dass du keine 12 Schiffe geschafft hast Frukeneintopf ?


    Details ĂŒber das damalige Event kann man hier nachlesen: Ereignis KW 22/2023

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Hallo Bonny P.,


    danke fĂŒr die Nachricht, da werde ich mal recherchieren, bestimmt hatte ich da zu wenig Schiffsladungen, na da warte ich halt auf die nĂ€chsten Events wo ich die vlt bekomme, viele GrĂŒĂŸe!đŸ€—

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!