Alt und doch neu

  • #1

    Hallo liebe Mitspieler,


    ich spiele Hay Day schon seit vielen Jahren. Allerdings habe ich jetzt eine lange Zeit pausiert und musste nun feststellen, dass meine alte Farm nicht mehr existent ist. Nun starte ich von vorne.


    Freue mich auf viel Spaß und nette Mitspieler.


    Gruß Sven

  • #3

    - Farm nie vernünftig abgesichert und das Gerät auf dem die Farm war schon gar nicht mehr existent

    - Farm zwar gesichert, aber man kennt seine Sicherungsdaten nicht mehr.

    - Farm nur über Facebook gesichert, die Sicherung über Facebook ist aber vor einiger Zeit weggefallen.

    - zu lange nicht gespielt. Laut Nutzungsbedingungen kann SC Accounts, die über einen gewissen Zeitraum nicht mehr genutzt werden, löschen.

    Ob das tatsächlich passiert, weiß ich nicht.


    Da gibt es einige Möglichkeiten, weshalb eine Farm nicht mehr vorhanden ist oder man keinen Zugriff mehr hat.

  • #4

    Das tut mir sehr Leid für Dich,das mit dem sichern höre ich immer wieder.Ich habe mir die Zugangsdaten aufgeschrieben,so geht nix verloren,viel Spaß mit deiner neuen Farm,ich habe 2 bei Hayday.Ist praktisch.vg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!