Derby und der Zug und die Stadt

  • #4

    Es gibt im Derby 3 verschiedene Aufgaben für die Stadt.


    Ich mache immer nur die mit dem Zug. Die anderen beiden gefallen mir nicht.


    Die mit Zug, da müssen die Personen in allen Läden bedient werden in die Sie möchten.

    Wenn du dann von Ihnen ein Geschenk einsammeln kannst, zählt es für die Derby-Aufgabe.


    Dann gibt es eine Aufgabe, da musst du bestimmte Personen z.B. 9x die Frau im rosa Kleid bedienen.

    Hierbei zählt es auch erst, wenn diese Personen in allen Gebäuden war, in die Sie möchte und man das Geschenk bekommt.


    Und als drittes gibt es noch eine Aufgabe, wo man eine Anzahl an Leuten in einem bestimmten Gebäude bedienen muss.

    Hierbei reicht es diese Leute in diesem Gebäude zu bedienen. Da braucht man nicht das Geschenk.

  • #5

    Ich danke Euch allen,nun ist es mir klar,Dankeschön für euere Mühe,vg


    noch eine abschließende Frage,ist es dann besser vor Derby Beginn ,die Stadt leer zu haben?

    Einmal editiert, zuletzt von muppie1996 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von muppie1996 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Nein, genau anders herum.

    Du solltest mindestens 23 Besucher (soviele Besucher braucht man für eine 320er Zug-Aufgabe) komplett bedient haben, dann kannst du die Aufgabe in 2 min erledigen :winki3:


    Und am schönsten ist es, wenn man Derby in einer stadtbegeisterten Gemeinschaft spielt, da kann man immer mal wieder Stadtbesucher abholen. Erstens sieht man, welcher Besucher und in welches Gebäude er will und zweitens geht er nur in ein Gebäude, ist also ganz schnell komplett bedient.

    Einmal editiert, zuletzt von JJ64 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JJ64 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Ich habe 29 Besucher,noch eine Frage,das Rathaus sagt,Besucher gibt Dir ein Geschenk,ist aber nich nicht voll durchbedient ,also hat noch nicht alle Gebäude durchlaufen,trotzdem soll ich ein Geschenk schon erhalten,wenn ich das Geschenk nun annehme kann ich ihn ja nicht weiter schicken und gilt nicht als durchbedient.Richtig?Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus...Beste Grüße

  • #10

    Es gibt sogar 4 verschiedene Aufgaben.

    Denn es gibt auch noch die Korbaufgaben.

    Entweder teilweise mit Stadtbesuchern wie die Aufgabe wo man den Muskelprotz, Speck und Ei und Erz braucht oder Kombi-Aufgaben aus 3 verschiedenen Stadtbesuchern (jeweils 5 Stadtbesucher komplett bedient).


    Was meinst du mit "Besucher gibt dir ein Geschenk"?

    Das finde ich bei mir nicht.


    Unter dem Reiter "bereit" siehst du welche Stadtbesucher in Ihrem Gebäude fertig sind.

    Dort siehst du auch, ob schon alle Gebäude bedient wurden oder was noch fehlt.


    Klickst du den Besucher an, kommt der Button "Belohnung abholen".

    Dieser Button heißt immer so, ganz egal, ob der Besucher schon durch alle Gebäude durch ist oder nicht.

    Das heißt nur, dass du die dir zustehenden Belohnungen abholst.

    Also die Punkte und Münzen. Ist er komplett durch alle durch, bekommst du auch das Geschenk.


    Wenn du also eine Aufgabe hast, bei der verlangt wird, dass der Besucher "komplett bedient" ist, dann zählen nur die, die komplett durch alle Geschäfte durch sind.

    Es steht bei den Derbyaufgaben aber auch dabei.


    Bei den Gebäudeaufgaben ist nur wichtig, dass er in diesem Gebäude fertig ist und abgeholt wird.

    Bei allen anderen Aufgaben wird vollständig bedient verlangt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!