Ein freundliches Hallo von mir

  • #1

    Ich bin jetzt auch hier gelandet😂 spiele seit 2012 hayday mit Leib und Seele und bin mit meiner großen Farm auf Level 333.ansonsten hab ich noch 10 andere Farmen 🙈die ich mehr oder weniger spiele.wie kann man so hayday verrĂŒckt sein 🙈😂liebe GrĂŒĂŸe von Jutta

  • #2

    Willkommen hier im Forum.

    10 andere Farmen🙈das klingt wirklich Crazy , aber hier gibt es viele von dir, also Du bist hier genau richtig.

    Erstaunlich, dass du es ĂŒberhaupt soweit geschafft hast ohne uns und dieses Forum hier đŸ€Ł.

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • #3

    Hallo :winki6:

    Ich hab auch mal versucht eine zweite Farm zu erstellen
. aber hab’s nicht hinbekommen. Dachte dann es geht doch nicht. Wie genau mache ich das denn ? Kann ich die dann alle auf einem GerĂ€t spielen ?


    Liebe GrĂŒĂŸe Charly :winki7:

    Einmal editiert, zuletzt von Charlene () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Charlene mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #4

    Hallo Charly. Zuerst mal musst du eine neue Farm erstellen dazu machst du die hayday App von deinem handy.wichtig !!!!Stelle sicher das deine jetzige mit der scid verbunden ist und das du die email Adresse von ihr irgendwo notiert hast😂.hast du das beides dann musst du eine neue email Adresse anlegen fĂŒr die neue Farm . Hast du die dann lĂ€dst du die hayday app wieder auf und wenn du jetzt rein gehst fĂ€ngt hay day von vorne an wenn ziemlich am Anfang die Möglichkeit auf Einstellungen zu gehen kommt dann gehst du da drauf und dann auf das Feld mit der scid Anmeldung.Email Adresse eingeben natĂŒrlich die neue und dann den bestĂ€tigungscode von sc der auf die email Adresse gekommen hast. Jetzt hast du normal die neue Farm . Wenn du jetzt wieder auf Einstellungen gehst dann hast du neben dem Feld verbunden zwei sich drehende Pfeile die klickst du an dann wieder auf mit sc id klicken und jetzt gehst du auf ein bestehendes Konto anmelden dann in das Feld die email deiner alten Farm und den Code eingeben von sc .wichtig beide codes kommen auf die jeweiligen emails . Jetzt mĂŒssten beide Farmen da sein und wenn du von einer zur anderen wechseln willst musst du nur auf die Pfeife gehen und die Farm anklicken die du spielen willst.auf einem anderen gerĂ€t geht es genauso .nur das du da die neue Farm nicht extra machen musst.du gehst einfach auf bestehendes Konto anmelden .hast du das einmal gemacht kannst du auch da alle Farmen spielen . Ich hoffe ich hab’s verstĂ€ndlich erklĂ€rt🙈gib mir dann mal RĂŒckmeldung ob es geklappt hat

  • #5

    Lieben Dank fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung :herz2:

    Ich Versuch es heut Abend mal. :beidedaumen

    Einmal editiert, zuletzt von Charlene () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Charlene mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #6

    Ach hab ich vergessen:es kann sein das dir sc deine bereits vorhandene Farm anzeigt wenn du bei der neu gemachten auf Anmeldung gehst dann da auf weiter gehen . Und wenn du auf einem anderen GerĂ€t noch gar keine deiner Farmen hast musst du es machen wie mit der ganz neuen und beide ĂŒber bestehendes Konto anmelden wenn du die App drauf hast .oh man hört sich kompliziert an ist aber eigentlich ganz easy 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!