Wechselpfeile weg🙈

  • #1

    Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung fĂŒr mein Problem.ich spiele meine Farmen normal auf meinem Amazon Fire Tablett und zusĂ€tzlich hab ich alle Farmen noch auf meinem iPhone.seit dem sommerupdate ist der Wechsel Button in meinen Einstellungen verschwunden allerdings nur auf dem Tablett beim iPhone kann ich noch problemlos wechseln. Hab schon alles versucht 
.hayday neu installiert
.support x-mal angeschrieben
.anderes Tablett genommen
.nix gebracht . Ist ziemlich ermĂŒdend die Farmen auf dem handy zu spielen bis auf meine große.vielleicht kennt ja jemand hier die Lösung aber bitte nicht den Support raten da kommt keine Antwort 🙈😂

  • #5

    Einschaltknopf und Leiser-Taste gleichzeitig macht bei Android-GerÀten einen Screenshot (Amazon basiert auf Android - funktioniert also auch da).

    Oder du drĂŒckst den einschalt-Knopf lĂ€nger, da sollte im MenĂŒpunkt dann Screenshot vorhanden sein.


    Wenn du den Wechsel-Button nicht mehr hast, denke ich fast, dass auf dem GerÀt nur noch eine Farm verbunden ist.

    Hast du schon mal versucht die anderen Farmen einfach wieder hinzuzufĂŒgen?


    DafĂŒr reicht es, wenn du auf Einstellungen im Spiel und dann auf "Verbunden" bei der SC ID gehst.

    Dann erscheint deine SC-ID am Rand (so wie du es ja beim Wechseln kennst).

    Dann gehst du auf das Zahnrad fĂŒr die Einstellungen dort und dann unten auf Konto wechseln.


    Kommen dann deine weiteren Konten? Dann ist der Wechsel anscheinden auch hier möglich.

    Habe ich so bisher nie genutzt, aber scheint auch hier zu gehen.


    Ansonsten hast du hier den Punkt: weitere SC-ID und kannst darĂŒber die anderen anmelden.

  • #6

    Ich glaub es ja nicht 🙈auf die Idee auf das Zahnrad zu gehen bin ich nie gekommen 😂Du hast tatsĂ€chlich recht 👍👍👍ich muss die Farmen nur da anmelden aus irgendeinem Grund sind sie es nicht mehr. Vielen vielen Dank 😘😘 das hĂ€tte ich von alleine nie gefunden🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!