Ingame-Freunde verschwunden

  • #1

    Etliche meiner Ingame-Freunde haben mich innerhalb der letzten zwei Tage anscheinend von der Freundesliste gestrichen. Die üblichen Sachen hab ich schon ausprobiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das was mit dem Angriff auf Israel und deren Reaktion zu tun haben? Ich hoffe nicht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #2

    Positionierst du dich auf deiner Farm auf eine Seite, durch eine Fahne im Farmnamen beispielsweise? Wenn nicht, dann gibt es keinen Grund für einen Zusammenhang 🤔

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #3

    Warum soll das mit Israel zu tun haben , verstehe den Zusammenhang nicht , außer du hast einen politischen Ingame Namen , der einigen sauer aufstößt. Ansonsten passieren Löschungen immer mal , wenn man zu oft Shops bei den Ingamern vollständig plündert , oder Waren mit nimmt , die für 1 Taler für Gemeinschaftsmitglieder in der letzen Kiste drin sind , oder eben auch wenn jemand nie hilft. Außerdem passieren Löschungen auch aus unerklärlichen Gründen.

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #4

    Nein und nein. Es wurden auch keine Farmnamen verändert. Wir haben uns eigentlich immer gegenseitig geholfen, auch wenn es keinen Kontakt außerhalb von HD gab. 3 davon sind aus der Türkei, der Rest keine Ahnung ob Asien oder arabischer Raum.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #5

    Ich würde es wahrscheinlich nicht einmal merken, wenn bei mir Freunde verschwinden würden.

    Höchstens dann, wenn ich gezielt nach einen bestimmten Namen suche. :boyhuhu:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Ich glaub nicht das es mit der Herkunft zu tun hat. Mach dir jetzt nicht zuviele Gedanken darüber, es wird nichts ändern .

  • #7

    Gab es heute eine Wartung? Alle meine verschwundenen Ingame-Freunde sind plötzlich wieder da. Freu !

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!