Halloween 2023

  • #11

    Auf Gregs Farm versteckt sich auch neue Halloweendeko 🎃. Ich muss gestehen das ich das Erdloch, aus dem die Spinnenbeine krabbeln, nicht so mag.....klassisch kein Fan von Spinnen 🙈.

    Die auf dem Besen fliegende "Brockenhexe" passt zu der anderen Hexe....nur warum haben sie blaue Gesichter?

    Die fleischfressenden Pflanzen gefallen mir ohnehin nicht so gut, da brauche ich die mit dem KrĂŒckstock dann auch nicht so unbedingt.

    Mal sehen, ob es ein Event gibt, bei dem dann etwas von den diversen neuen Dekosachen als Preis gibt. Dann vermutlich wohl den Stuhl mit Kerzen, Bilderrahmen usw.

  • #14

    Es gefĂ€llt mir sehr gut, daß SC die Kommunikation hinsichtlich eines neuen Events verbessert hat. Offensichtlich sind die Beschwerden doch dort angekommen.


    Obwohl ich die letzte Zeit zurĂŒckhaltend bei den Events war, werde ich diesmal mitmachen. Mal sehen, wenn es meine Zeit erlaubt, auch noch mit einer Babyfarm.


    🎃🎃🎃

  • #17

    danke .... halloween :tier15:


    auf FB habe ich gelesen, dass das Event vom 14.10.-22.10.23 laufen soll - aber bisher haben wir noch keine Infos

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #20

    Das wird auch nicht erfolgen.

    Die deutschen Social Media-Seiten wurde doch geschlossen.

    Hat Chris hier auch im Infobereich geschrieben:


    Auf der offiziellen Facebookseite steht ab 15. bis 23.


    Woher hast du denn deins?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!