Halloween 2023

  • #84

    SyromerB sagt, nach dem letzten Tag hÀtte man noch 2 Tage Zeit zum Einsammeln. Die letzten Male waren sie dann allerdings nicht mehr da :nixweiss2: und ich hatte noch nicht eingesammelt. Daher gehe ich lieber kein Risiko ein.

  • #86

    Ich hĂ€tte es nett und fair gefunden, wenn SC im Spiel auf Greg's KĂŒrbisse hingewiesen hĂ€tte. Dass man dafĂŒr in FB oder anderen asozialen Medien unterwegs sein muss bzw. heute zufĂ€llig von einer Mitspielerin informiert wurde, weil sie einen KĂŒrbis nicht fand und fragte, finde ich mehr als unfair. Oder entwickelt sich hier neuerdings eine Zwei-Klassen-Gesellschaft?

  • #88

    Die entwickelt sich nicht. Die ist schon da!


    Das hatten wir hier vor Jahren schon geschrieben und Chris - SC wollte das im Team auch weitergeben.


    Warum nun aber selbst das Popup fĂŒr die Kalender nicht mehr kommt, finde ich auch mehr als seltsam.

  • #89

    Meinst du eigentlich: Gibt es 8 KĂŒrbisgeschenke (so, wie ich sie gezĂ€hlt habe)? - - - dann lautet die Antwort JA


    Ansonsten wird es etwas schwieriger mit der Beantwortung - denn deine Behauptung, eine gewisse Anzahl an KĂŒrbissen gezĂ€hlt zu haben, kann ja keiner nachprĂŒfen. :schock: :schock: :schock: :denk1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!