Anmeldung mit Facebook

  • #1

    hallo Zusammen

    Lange Zeit habe ich Hay Day gespielt. Damals noch auf Apple. Leider habe ich nie eine SuperID erstellt, da ich mich immer mit Facebook anmelden konnte. Nun habe ich ein Gerät mit Android und kann mich nicht mehr mit meiner Farm anmelden.

    ...melde ich mich mit einem alten Gerät an, findet es zwar meine Farm, jedoch kann ich mich nich anmelden (FB)... kann mir jemand helfen??🤯

  • #2

    Support unter farm verloren kontaktieren


    Bringt dir aber nur etwas wenn du dein farmkürzel und dein ehemaliges level noch kennen solltest .


    Das sind die standard Fragen damit man vom bot zum Support weitergeleitet wird


    Viel Glück

  • #3

    Bevor man den Support kontaktiert, würde ich es lieber erstmal so versuchen.


    Hier wurden ja schon einige negative Erfahrungen mit solchen Situationen gepostet.

    Bis hin zum Pishing-Verdacht und die Farm ist erstmal ganz gesperrt.


    Die Verbindung zu Facebook gibt es nicht mehr, das hat Hayday für ca. 1,5 Jahren abgeschaltet.


    Aber wenn du von einem alten Gerät noch Zugriff hast, dann kannst du hier die SC ID für die Sicherung einrichten und dann kannst du die Farm auf jedem Gerät das du möchstest wieder neu anmelden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!