Halloween-Event 2023

  • #1

    Hallo, liebe Halloween-Freunde, :tier15:


    vom 15.10.-23.10. findet das obige Event statt.

    Während des Events musst du verschiedene Aufgabern abschließen, um dir einzigartige Halloween-Dokos und viele weitere Belohnungen zu sichern.


    :!: Du kannst täglich bis zu 20 Aufgaben abschließen, 6 siehst du sofort an der Tafel, weitere 14 sind in der Warteschlange.

    :!: Sobald du eine Aufgabe erledigt hast kommt eine neue nach.

    :!: Wie viel Aufgaben du für den Tag noch zur Verfügung hast siehst du links an der Aufgaben-Tafel.

    :!: Es ist auch möglich weitere Aufgaben für Diamanten zu kaufen

    :!: Aufgaben mit zu niedriger Punktzahl kannst du löschen, aber habe dabei immer das Endziel im Auge


    Viel Spaß und Erfolg beim Event! :flug2:


    Screenshot_20231015_162511_Hay Day.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Bei den Bäumen als erste Belohnung tauchen je nach aufstellen verschiedene spinnentypen auf. Es gibt nur herumhängende ( im Bild Baum 1-3-5 vlnr), aus dem Baum abseilende( im Bild Baum 2) und verschreckte sich ängstlich im Baum( im Bild Baum 4) versteckende.

    Die Hexe hat leichte Schwierigkeiten abzuheben, sie scheint sich nur kurz in die Luft zu stoßen...

  • #3

    Das sind doch keine Bäume - das Gestell nennt sich Spinnenzaun :grins1:

  • #7

    Ich finde ja die Spinnenhöhle mega toll gruselig…leider auch den Preis dafür :schreck3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    :hexe: Also die fliegende Hexe is schon sehr schön :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Stehe zur Zeit bei 9050, also kurz vor den drei Puzzlestücken und habe bis morgen noch 940 offene Aufgaben, die in Produktion sind.
    Diese Pflanze landete bei mir auch gleich im Lager, habe ich noch nicht einmal zur Probe aufgestellt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!