Das Vogelhaus hat zu wenig Futterplätze

  • #1

    Ist Euch auch schon aufgefallen, das ab dem 11. Vogel nicht mehr genug Futter für alle Tiere aufgefüllt werden kann?


    Ich habe 11 Vögel, wenn die fressen, dann „losrennen“ und sich danach schlafen legen ist immer 1 Vogel noch wach, weil ich erst 1 x Futter nachlegen muss. Dann geht auch er fressen, rennt los und schläft dann auch.


    Ich habe mitgezählt, ich kann nur 10 x Futter auffüllen wenn alles weggefuttert ist. Der Futternapf müsste also erweitert werden bzw. es müsste ein 2. Vogelhaus her. Wobei mir das nicht so gut gefallen würde. 🙈

  • #5

    Den Futtereimer nehme ich ja noch hin.

    Aber dass nicht genug Platz im Eimer für das Futter für alle ist, ist sicherlich ein Programmier- bzw Rechenfehler von SC.


    Und sicher muss der 11 Vogel hungern!

    Nämlich solange bis man wieder auf der Farm ist und nachfüttern kann und das ist bestimmt nicht immer rechtzeitig nach 6 Stunden der Fall.

    Also muss das arme 11te Tier warten und hungern.

  • #6

    Das habe ich mich vor ein paar Monaten schon gefragt, als mit einem Update neue Vögel dazu kamen.

    Da gab es dann auf einmal mehr als 10 Vögel.


    Und ich hatte auch mal gezählt am Anfang als das Vogelhaus neu war, wie viel man in den Futtereimer geben kann.

    10 mal kann man ihn auffüllen.


    So dachte ich, man kann auch nur 10 Vögel haben.

    Somit ist hiermit jetzt meine Frage geklärt. Man kann also mehr als 10 Vögel im Vogelhaus haben.

  • #7

    Ich glaube auch , dass das ein Fehler der Programmierer ist und würde mich freuen wenn er behoben wird.

    Off topic: Ich fände auch schön wenn man das Häuschen erweitern könnte, vielleicht mit Münzen ausbauen oder so. Dieses klitzekleine Häuschen für soooooo viele Tiere. Nur für die Nutzer die das wünschen……

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #8

    Sollte SC schnellstens ändern, könnte nämlich teuer werden!


    IMG_1524.jpeg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!