Talsaison November 2023

  • #15

    Hab jetzt auch mal nachgeschaut, von 6 farmen haben 4 stck. 9 knallerschweine und 2 farmen 3 Schweinchen.


    Was mir am 1. Tag sofort bei meinen 6en aufgefallen war : es gibt nur 1 bis 2 Röllchen in der ganzen talsaison .



    Ok, SC will mal wieder unsere Diamanten schröpfen. Ist hoffentlich jetzt nicht jede Saison so knaller mäßig aufgestellt, sonst dauert die Erweiterung noch länger als eh schon wenn man keine dias ausgeben möchte.

  • #17

    immer schon 3 - und ab und an 4 ,diese 4 . Ist von 1ner Farbe


    Nur wenn irgendwelche großartigen Events ( wie das Geburtstagsevent ect.) stattgefunden hatten, waren es auch mal nur 2 Rollen Peekaboo

  • #19

    Ja, da sieht man mal wieder wie unglaublich ungleich die Rollen an alle farmer verteilt werden.


    Ich hab schon immer Glück mit Rollen, auch im derby, gut, ich mische auch oft genug, aber SC ist für mich sehr durchschaubar geworden.


    In den knallerschweinen stecken die Rollen die im tal fehlen. Wenn in den Events Rollen zu erspielen sind, fehlen sie ebenfalls im tal.


    Hab für mich diesen Monat schon gedacht es lohnt sich fast garnicht im tal zu spielen mit 1 bis 2 Rollen. Da man sie aber sonst garnicht bekommt, mach ich es halt doch mit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!