Entscheidungsproblem

  • #1

    Die große Frage ist hier: Ist das noch lustig oder ist das schon gemein.

    Man nehme ein durchschnittliches Reservat ohne Deko aber mit allen Tieren und warte sodann, bis die Tierchen ihre Schlafplätze eingenommen haben.

    Dann kann man die Unterkünfte an andere Stellen umräumen und sieht die armen Bewohner auf dem kargen Untergrund nächtigen.



    Da die letzte Farmpassaufgabe am Samstag lautete "wecke 5 Reservattiere" haben wenigstens diese und der Neuzugang ihren richtigen Schlafplatz nutzen können.



    Vorteil ist hier ja, dass die Besucher tatsächlich die Tierchen anschauen könnten.

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Du bist aber auch gemein. Wartest bis alle schlafen und räumst dann ihre Häuser weg.

    Wie sollen die denn die wieder finden?

    Das ist eindeutig was für den Tierschutz. :denk1:


    Was würdest du denn davon halten, wenn dir jemand nachts, wenn du schläfst, einfach das Haus über den Kopf weg schafft?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Ich - das sieht man doch


    Dann werde ich es mal testen - - - - die Häuser zur nächsten Schlafenszeit wieder nach hinten stellen. :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Du könntest die Häuser vertauschen :girllach. Mal sehen ob die Pinguine auch dann ans Futter kommen wenn du ihnen die Giraffenkörbe hinstellst (ok, ja ich weiß dass die kein Heu fressen, lustig wäre es trotzdem). Oder was die Erdmännchen mit dem Schneeberg der Walrosse machen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Du meinst also soetwas zum Beispiel??


  • #10

    Soooo - ich hab die Bande jetzt geweckt. War zwar gewöhnungsbedürftig, dass beim Antippen der Trillerpfeife die Tiere an einem anderen Gebäude aufgestanden sind - aber beim nächsten hinlegen wird alles wieder seine Richtigkeit haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!