Thanksgiving Event 2023

  • #22

    Screenshot_20231117_093641_Hay Day.jpg


    Bei mir war genau das Gleiche :schock: allerdings hatte ich schon 3 Belohnungen bekommen.

    Nach dem das Event plötzlich neue Aufgaben anzeigte, habe ich diese gemacht und siehe da meine Belohnungen sind noch da.

    Zwei Zwerge, Zwei Schübe und Zwei Röllchen :grins:


    Natürlich habe ich jetzt einige Aufgaben umsonst vorbereitet, dass ist nicht so schlimm. Ich hoffe nur das ich nicht ständig neu anfangen muss

    so ala "Täglich grüßt das Murmeltier" . :denk4: Obwohl das wären schon einige Röllchen :denk4: mal sehen wie es weiter geht.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #25

    Moin.


    Man gibt doch seine Insiderquellen nicht preis, oder? :/


    Nein, bevor hier der Eindruck entsteht, ich wäre für die Probleme durch SC mitverantwortlich (und das bin ich natürlich nicht), gebe ich lieber meine Quelle bekannt.


    Ich habe gestern Abend zufällig danach gesucht, wie viele Events für das restliche Jahr 2023 angekündigt waren und bin dabei auf die brandheißen Vorankündigungsvideos verschiedener Content-Creator gestossen. Nebenbei bemerkt, wem SyromerB zu aufgeregt erscheint, sollte einmal dem englischsprachigen, aber dafür sehr entspannten R3dknight lauschen.

  • #27

    Ja, war schon ärgerlich.


    Hatte gleich um 9 mit den Vorbereitungen begonnen, sogar Rose losgejagt wegen 450er Schweinchen

    … und dann komm ich wieder ins Spiel und alles NEU …?!?


    LEIDER habe ich tatsächlich NICHT vor dem Neustart den Zwerg und/oder die Röllchen geholt (der Schub ist mir völlig egal…), so dass ich jetzt quasi neustarte.

    Aber wenigstens gabs direkt ne 500er Reservattiere wecken (wie gut dass die immer schlafen …)

    Und Rose kann gleich statt der Schweine (4 Std) die 450er Kühe machen; gleiche Punkte, viel viel schneller …

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!