Thanksgiving Event 2023

  • #1

    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, am heutigen 17.11. startet das Thanksgiving-Event 2023. Das Event wird voraussichtlich bis zum 25.11. laufen.


    Die zu erreichenden Dekorationen sind ein Siedlerzwerg, ein kleines Füllhorn, ein kleiner Tisch mit einem Thanksgiving-Blumengebinde und als Hauptpreis eine Thanksgiving-Festtafel.


    Viel Spaß dabei.

  • #4

    Da hatte ich nun eine Aufgabe begonnen und 3 andere werden vorbereitet und plötzlich erscheint eine völlig andere Aufgabenliste und die begonnene Aufgabe ist auch futsch! Und nein, ich habe keine Aufgaben gelöscht. Kann mir das jemand erklären? :nixweiss3: :kopfanwand


    Nun ist die alte Liste wieder da... :denk3: verstehe wer will....

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Bei mir genau dasselbe. Fängt schon mal "gut" an.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!