Thanksgiving Event 2023

  • #31

    Soweit muss man erstmal kommen. Wenn nur lange Produktionen erscheinen, erreicht man die gar nicht so schnell wie das Problem wieder auftaucht.


    Guter Tipp.

    R3dknight kann ich auch nur empfehlen. Er macht das sehr professionell und gibt auch tatsächlich die Infos raus.

    Ohne irgendwelche Halbwahrheiten und Vermutungen, die dann nicht passen.

    Wenn er etwas nicht weiß, dann sagt er auch klar, dass sie dazu keine Infos vorliegen haben.


    Aber eine Frage: wo sucht oder findest du denn wie viele Events noch geplant sind?

    Sowas wissen die Content Creator doch meist auch erst kurz vorher und geben es nur kurz vor den Event bekannt. Aber für 1,5 Monate im Voraus?

  • #33

    Du hast ja 20 Aufgaben pro Tag. Das sollte schon ausreichend sein.

    Sogar wenn man die eine oder andere Aufgabe nicht erledigen kann.


    Hast du die letzten Events auch mitgemacht? Dann weißt du ja wie gut es bei dir da geklappt hat.

  • #36

    Ich glaube, im Zuge des Sommer-Updates oder des Sommerfarben-Events gab es irgendwo die Info, welche Events im zweiten Halbjahr des laufenden Jahres noch zu erwarten sind. Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher, wo ich es gelesen oder gehört habe. Es waren, glaube ich, 5 Events, die noch angekündigt wurden. Jetzt wären wir bei Nummer 4. Ich weiß nur noch, dass ich damals nachgeschaut habe, was man sich unter Mondkuchen vorzustellen hat.

  • #37

    Oh, ok. Das ist mir nirgends aufgefallen.


    :danke:

  • #38


    kleiner Tipp - ERST produzieren DANN Aufgabe nehmen.


    Also; du siehst doch sechs Aufgaben und welche Prdukte in welcher Anzahl du für wieviel Punkte brauchst.

    Dann produzierst du die erforderliche Anzahl OHNE die Aufgabe zu nehmen.

    Und wenn die Produkte fertig sind, dann nimmst du die Aufgabe, holst die (meist drei) Produkte und bist fertig.


    Und dann gibt es „die großen Aufgaben“ für 450 oder 500.

    Das sind meist die Tiere Aufgaben, also entweder zB 45 Kühe melken oder 45 Schweine oder so; oder 5 Reservattiere wecken oder füttern.

    EDIT - die 45 Schweine oder Schafe nehme ich immer über Nacht wegen der Wartezeiten. EDIT Ende.


    Und dann gibt es noch die kleinen Tieraufgaben für 100, nen Esel füttern, oder n Kaninchen oder so. Da ist immer gut wenn man die Viecher während eines Events „hungern“ lässt und für die Punkte schnell EIN Tier füttert (und der Rest darbt weiter für die nächste Aufgabe).


    Löschen würde ich nur die nervigen 80er Marmeladen Aufgaben - Marmelade dauert ewig und bringt kaum was.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    2 Mal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #39

    Daaaaaanke mega ausführliche Erklärung 😜😜

    😸

    Nur der frühe Schmied hat das Eisen rechtzeitig fertig.

    🫠

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!