Diskussion zum Winterupdate 2023

  • #55


    Die Schneestapfen sind wirklich süüüssss.

    Ich hoffe auf den kommenden Farmpass.


    Auch die Schneewalze ist toll …

    Das Schaf und der Tannenbaum …

    Und das Lagerfeuer mit den Marshmellows …


    OK OK, für Dias JA, für Kohle NEIN!





    Absolut genau vor der Gegenwart!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    2 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #57

    Maggie hat heute auch die Weihnachtsoutfits für Farmhaus, LKW und Einkaufskiste mitgebracht. Habe gleich umgestaltet.


    Als ich dann in meine Stadt kam, gefiel mir das Rathaus gar nicht mehr. Ich finde hier sollte auch mal eine Fassadenrenovierung stattfinden, am besten auch saisonal. :baumschmuck:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #59

    WAAAASSS?


    Bei mir hat das Maggie noch nicht.


    Magst du mal Screenshots machen (gerne auch direkt bei Maggie das Bild) und uns das neue Design für Haus, LKW und Stand zeigen?


    Bin auch neugierig.


    Die Maschine gehört zum Weihnachtsevent. Das ist aber nur angekündigt, dass eins kommen wird. Aber keiner weiß bisher ein Datum dazu.


    Also abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #60

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!