Ereignis Kalenderwoche 48/2023

  • #13

    Wow.

    48 LKW - dafür ibrauche normalerweise ein Vierteljahr.

    Aber, diesmal muss ich eh 20 für den FP machen, und im Derby hab ich ne 320er LKW Aufgabe mit 32.

    Da sind die restlichen 16 auch egal - das Ding scheint es wert zu sein.


    CaT Babsi

    war gerade bei dir - sieht toll, und auch die Eissee-Kaskade ist echt cool!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #15

    Ist es bei noch jemandem so, das manche Lkw Ladungen nicht gezählt werden?

    Habe eben bei 46/48 gestartet und einen eigenen Lkw abgeschickt und habe auch danach noch denselben Stand. Hatte gestern auch schon das Gefühl, das der nicht richtig zählt.

    Evtl liegt es auch daran, das noch nicht einmal die Hälfte geschafft wurden.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #16

    So einen Fehler konnte ich noch nicht feststellen.


    Mich interessieren eigentlich immer nur die Dias ^^ Von daher reitzt es mich bei dem Punktestand nicht unbedingt, noch mehr als meine 121 LKWs zu machen :S

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!