Dekos verschwunden

  • #1

    Ich habe gestern festgestellt, dass mir Dekos fehlen.ich wollte meine Farmen auf Winter umstellen.


    Ich bin mir sicher, dass ich letztes Jahr mit Dias auf 2 Farmen den Baum mit den Vögelchen, der im derzeitigen Farmpass enthalten ist gekauft habe. Der ist aber bei der grossen Farm verschwunden. (Dort, wo ich eh mehr Dias habe und mir die guten Sachen eher leiste) Auch fehlen Topfpflanzen mit Weihnachtssternen. Nur habe ich natürlich keine Beweise. Es war schon einmal so, dass ein Winterweiherverschwunden war und nicht wieder aufgetaucht ist. Ja ich weiss das Spiel ist gratis, Dias kaufe ich keine. So denke ich, dass man vielleicht abgestraft wird. Ich habe mir alles in diesen vielen Jahren erspielt. Es macht ich einfach traurig, vor allem , wenn schöne Dekos verschwinden.

  • #2

    traurig romy , mir gigs mit den zugefrorenen Teichen und im verdacht das noch einiges verschwunden war...letztes jahr ebenso.


    Was soll man da tun wenn man keinen Beweis hat ????

  • #3

    Das muss aber alles im Account trotzdem dokumentiert sein.

    SC muss also schon nachvollziehen können, ob du das mal gekauft hast.


    Es wird ja auch jeder einzelne Dia dokumentiert wo der hingegangen ist.

    Eine Freundin hatte hier mal ein Problem. Aber Chris hier konnte nachsehen und hat das im Protokoll ganz genau gesehen, wann wieviele Dias wohin gingen.

    Hast du schon überall gesucht? Vielleicht steht er ja in deiner Schnee-Ecke im Reservat?


    Hast du alle Reiter mal nach dem Namen abgesucht im Dekoshop?

    Manches ist echt unlogisch einsortiert.

  • #4

    Ja ich habe alles abgecheckt. Im Reservat alles umplatziert. Nichts nada. Habe sogar ein neues Layout aktiviert.d.h. Alle Dekos raus und das ganze abgecheckt nichts gefunden. Aber mit dem Support lege ich mich deswegen nicht an. Da habe ich keine Geduld mehr. Da wartet man ewig auf eine Antwort.

  • #5

    Ich weiß z.b. aus dem wochenevent ( nicht das Geburtstagsevent, es war das vorletzte, da musste ich ebenfalls neu anfangen und ich hatte eigentlich Dias direkt vor !!! dem Absturz zu bekommen und auch lew blau weiße.

    Der Support meinte nach der Prüfung, ich hätte alles erhalten.


    Nein, hatte ich nicht, aber ich ließ es dabei. Das war es mir garnicht wert, deswegen stundenlang hin und her zu diskutieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!