Spiel startet, touchscreen reagiert nicht.

  • Sege

    Hat den Titel des Themas von „Spiel starte, touchscreen reagiert nicht.“ zu „Spiel startet, touchscreen reagiert nicht.“ geändert.
  • #12

    Bei mir steht Android Version 13. Hab auch die aktuellste Handy-Version installiert (ColorOS 13.1 Android 13)

    Habe versucht den Support anzuschreiben, habe nur eine automatische Mail bekommen dass ich mich über die App melden soll😅 hoffe die kriegen die Mail trotzdem und können mir antworten :)

  • #14

    Hallo zusammen :boyhuhu:

    bei mir das Gleiche (3x runtergeschmissen, 3x neu installiert, heute morgen hoffnungsvoll das Miniupdate installiert).

    Wie soll ich jetzt gemütlich Prokrastinieren?! Panik!!! :schock:

    Auch ein Oppo (Find X2 Pro) und auch ColorOS (13.1).

    Liebe Grüße an die Community!

  • #18

    Das kenn ich. Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass das Spiel beim Start unendlich geladen hat und ich nicht auf die Farm kam. Schreibe also dem Support über den Link. Was kommt? Ich soll sie über das Spiel kontaktieren über ein anderes Gerät. Und was bringt ihnen das dann für einen Vorteil? Dann wollte ich wieder antworten und was war? Ticket ist geschlossen....

    Und wenn über der Nachricht selbst Supercell und nicht irgendein Name steht, kann man davon ausgehen, dass es eine automatische Nachricht ist.

  • #19

    Ich hab es dem Support auch weitergegeben da ich sowieso noch einen offenen chat hatte.


    Drück euch dann mal die Daumen

  • #20

    Mein Problem ist es das wenn ich im Spiel bin ich nichts mehr machen kann das heißt wenn ich ins Spiel komme kann ich nichts mehr machen, außer das Spiel schließen es ist wie als würde mein Touch nicht funktionieren. Ich habe mein Handy und hay day vollständig geupdated. Neustart vom Handy oder hay day funktioniert auch nicht deswegen Versuche ich hier eine Lösung zu finden. LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!