Die Superschübe

  • #5

    poweroma ich habe gerade deinen Post gelesen, und auch eine Schübepaket gekauft, 2x 5 Sterne, 5x 3 Sterne, für Echtgeld, es scheint aber nicht nur Geld sondern auch Glück nötig zu sein...... bekam keinen Superschub, nur die üblichen( Rose und Ernest, Feldfrüchte, Maschinen, wie gehabt)

    Möchte mit meiner Antwort andere vor Frust bewahren, den ich gerade verspüre........🙈

  • #6

    Ich bin mal bei dem Angebot (bei beiden) auf den Button oben (edit Einzelwort) rechts gegangen. Dort werden die verschiedenen (edit) Gruppen von Schüben mit unterschiedlichen Sternen angezeigt, die man erwarten darf. Wenn man dann unten die Würfel anklickt, bekommt man die (edit Ende) Schübe mit ihrer Wahrscheinlichkeit des Erwerbs angezeigt - es ist ein "Glücksspiel".

  • #7

    Vielen Dank!! :* Ich hatte mich schon die ganze gefragt, wie man erkennt, das es Superschübe sind und deshalb die Finger davon gelassen... Aber ich kaufe sowieso eigentlich fast nie etwas für richtiges Geld...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!