lange Ladezeiten

  • #3

    Ja, auch wenn man in der Zeitung was kaufen will, oder von einer Farm auf die andere wechseln ...

    Vorher war es genial schnell und jetzt wartet man ein, zwei Minuten :weinen:


    Ich hoffe sehr, das kriegen die wieder hin wie zuvor :zwinkergrins:

  • #7

    Das ist bei mir auch so gewesen auf dem Handy und auch auf dem Tablet und deswegen hab ich weil ich ja mit der SCID Spiel auf dem Handy gelöscht ...bin dann in Google rein ums mir neu runterzuladen und was sehe ich,


    gleich zweimal HayDay drin zum runterladen...ich wusste nun nicht welches ich nehmen sollte und hab das erste genommen und dann ging nix mehr.... Der sagt mir zwar das ich eine Farm habe mit dem passenden Level und auch den richtigen Farmnamen aber es ist nur ein Standbild 😢 man kann nichts anklicken nichts...Dann hab ich den Support angeschrieben und jetzt heißt es warten🥱😏

  • #8

    hast du denn das zweite auch versucht, ich hab auch alles gelöscht, ist genau wie vorher


    kann es sein, dass das neue Update nur auf neueren Geräten läuft :nixweiss3:


    mich wundert das so wenige davon berichten. :schreck2:

    die Kunst besteht darin, im Regen zu tanzen, anstatt in der Sonne zu warten

    2 Mal editiert, zuletzt von Nele Neuhouse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nele Neuhouse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Also ich hab alles versucht was geht, aber nix vom Support hört man auch nicht und was mir aufgefallen ist das viele Handys die das Problem haben ein Oppo ist ...ich hab auch ein Oppo das OPPO 94 5G und meins habe ich jetzt das 2. Jahr und das letzte Update war letzten Monat also ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.......man muss leider jetzt gefühlt haben und abwarten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!