Beiträge von Engelchen2603

    Bei mir ist alles beim Alten Auf Handy geht nix außer einem Standbild und auf dem Tablet Dauert es immer noch ne halbe Ewigkeit wenn man von einer Farm zur anderen will oder sonst wo hin möchte

    Das Problem habe ich bei meinem Handy ..hatte das Spiel dort gelöscht weil die Ladezeit war sehr lang und dachte mir ich lösche es mal und ziehe es mir neu runter, das hätte ich nicht tun sollen denn danach hab ich das gleiche Problem wie du ...ich kann nichts machen das Spiel ist wie eingefroren und es geht nichts mehr...hab dann den Support angeschrieben und was kam ne Belehrung was man so alles machen sollte wie z. B. alles mögliche löschen...und man hätte nicht genug Speicher🙈 nur vorher war ja alles ok ... Nun wird geguckt wie man uns helfen kann...Also abwarten und leckeren Tee trinken🤣🤷🏽‍♀️

    Also ich hab alles versucht was geht, aber nix vom Support hört man auch nicht und was mir aufgefallen ist das viele Handys die das Problem haben ein Oppo ist ...ich hab auch ein Oppo das OPPO 94 5G und meins habe ich jetzt das 2. Jahr und das letzte Update war letzten Monat also ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.......man muss leider jetzt gefühlt haben und abwarten


    Genau das gleiche hab ich auch hab den Support kontaktiert und die wollen sich drum kümmern und sich melden....ich hoffe noch bevor ich irgendwann den Löffel abgebe🙈

    Das ist bei mir auch so gewesen auf dem Handy und auch auf dem Tablet und deswegen hab ich weil ich ja mit der SCID Spiel auf dem Handy gelöscht ...bin dann in Google rein ums mir neu runterzuladen und was sehe ich,


    gleich zweimal HayDay drin zum runterladen...ich wusste nun nicht welches ich nehmen sollte und hab das erste genommen und dann ging nix mehr.... Der sagt mir zwar das ich eine Farm habe mit dem passenden Level und auch den richtigen Farmnamen aber es ist nur ein Standbild 😢 man kann nichts anklicken nichts...Dann hab ich den Support angeschrieben und jetzt heißt es warten🥱😏