Farmpass Dezember 2023

  • #41

    ich bin mit beiden Farmen dabei - beide Küken tragen den grünen Hut aber ich bespiele allerdings die kleine Farm nicht mit dem bezahlbaren Pass. Ich war gestern nur mehr als irritiert (Information ist mal wieder total gegeben :pfeife1: ) als die Aufgaben verschwanden wenn sie erledigt waren.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #42

    Der Pfad rechts zeigt aber Belohnungen unten und oben ( alle drei Pässe) an.

    Kann ich dann nach den erreichten 600 punkten dennoch weiterspielen, auch ohne Kauf jeglichen Passes? Der untere Pfad gilt doch für den kostenlosen Farmpass...so sollte ich doch auch über die 600 punkten noch Aufgaben erhalten und bis zum Passende spielen können :denk1:

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #48

    Ich denke der untere Pass ist nach wie vor kostenlos. Daher sind da ja auch nur sehr wenige Belohnungen.


    Die wechselnden Aufgaben sind sicherlich ein Bug.

    Bei mir wechselns sie nicht und hier im Thread sind auch einige, die es betrifft und einige nicht.

  • #49

    Heute hatte ich (bislang) noch keine wechselnden Aufgaben, von daher denke ich auch, das es sich gestern um eine einmalige Sache gehandelt hat, allerdings so ganz ohne Eklärung, auch zur BETA Version finde ich ein bißchen schade. Im Spiel wird einem dies nicht erklärt.


    Beim unteren Pass geht es um die Strecke rechts vom 600er Ende bei der Beta Version. Komme ich da dort hin

    - ohne Einsatz von Diamanten bei den Wochenaufgaben zu je 10 Diamanten (3 Aufgaben zusätzlich je Woche)

    - ohne die drei Pässe zu kaufen

    - nachdem ich die 600 Punkte erreicht habe und noch Punkte über habe?

    - nachdem ich alle Aufgaben bis 600 erledigt und den "alten" Weg bis 600 besschritten habe und dort ansonsten also Finish war.


    Man müsste eigentlcih auch im kostenlosen Pass noch weitere Aufgaben nach der 600 Endmarke erhalten; um dann noch weiter nach recht gelangen zu können, aber wie schon angemerkt, es geht bis rund 1300 Punkte und die wird man wohl sehr schwer mit normalen Aufgaben, also ohne Diamenten oder Passkauf zustande bekommen. Ansonsten würde es keinen Sinn machen, wenn rechts auch unten der Weg mit Belohungen weitergeht.


    Aber es bedeutet schon, das hier ein Anreiz geschaffen wird, um 15€ für die zusätzlichen Pässe auszugeben und zusätzlich sich auch noch Diamanten zu kaufen, um dann den doppelten Farmpass(gegenüber bisherigem) abschließen zu können, mit doppelt so viel EP, doppelt so viel Münzen und doppelt so vielen Dekos und Belohnungen. Wen es reizt...Hoffe, das wird nicht regulär eingebaut.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!