Tagesaufgaben wechseln permanent in Abständen

  • #12


    Scheinbar!


    Ich bin aktuell bei Stufe 36 , dreimal Neustart macht 4 * 3 Aufgaben * 3 Schritte.


    Ich hab „nur“ Angst um den Fortschritt der Wochenaufgaben, aber da ich 5 Schatzkisten, über 500 Weintrauben und 20 LKW habe ( da waete ich auf das WE-Event!) ist das noch unklar.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #13


    Ich kann bestätigen!


    Die Schritte bleiben bestehen.


    Und!


    Der Fortschritt bei den Wochenaufgaben bleibt bestehen — auch wenn die Tagesaufgaben neustarten, die Wochenaufgaben sind davon NICHT betroffen.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!